“Sehr guter Service in zentraler Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Garni Domus Mea

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Merano (Meran) suchen?
Hotel Garni Domus Mea
Stuttgart
“Sehr guter Service in zentraler Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2014

Schon bei der Buchung und Anreise hat uns der freundliche Service sehr überrascht. Es ist ein Familienbetrieb in dem es den Besitzern am Herzen liegt, das die Gäste eine gute Zeit in Meran verbringen.
Der Hof hinterm Haus bietet ausreichend Parkplätze. Wir hatten zusätzlich (für 7€ am Tag) eine kleine Garage gemietet, in der wir unsere Fahrräder unterbringen konnten. Das Hotel selbst ist eine Etage in einem ganz normalen Wohnblock. Unser Zimmer war sehr groß (mit großem Doppelbett), hatte einen Balkon, guten WLAN Empfang und wurde erst vor kurzem renoviert. Es war alles sehr sauber. Auch das Frühstück war sehr gut: Saft, Müsli, frische Brötchen, Wurst/Käse, Obst, Cappuccino & Co. ließen bei uns keine Wünsche offen.
Die Innenstadt von Meran liegt nahezu vor der Haustür, sodass hier nahezu alles zu Fuß zu erreichen ist. Massimo versorgte uns mit Tipps & auch Ermäßigungen für Restaurants und die große Meraner Therme direkt gegenüber. Wir blieben 4 Nächte und haben uns sehr wohlgefühlt. Die Unterkunft würden wir ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Eli2802!

4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind am 21.Aug. vom Alpentrekking in Meran angekommen und waren sehr zufrieden mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Eigentümer des Hotels und seiner Angestellten. Das Zimmer war sehr sauber, geräumig und sehr schön ausgestattet inkl. großzügigem Badezimmer mit Dusche und WC und großem Doppelbett. Zu allem Überfluss auch noch mit kleinem Balkon mit Markise. Kostenfreies WLan. TV auf dem Zimmer. Das Frühstück war ausgezeichnet. Vielen Dank für die schöne Zeit. Wir empfehlen das kleine Hotel auf jeden Fall weiter und kehren wieder dorthin zurück.

• Aufenthalt August 2013
Danke, NatUrlaub-Reisen!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Ein Hotel unter sehr herzlicher, ausgesprochen serviceorientierter Führung - ein Familienbertrieb der allerersten Güte.

Beim (reichlichen) Frühstücksbüffet gab's selbstgebackenen Kuchen, die Zimmer sind modern und sauber, die Lage mitten im Zentrum, der Preis unfassbar niedrig.

Ich war SEHR positiv beeindruckt von der angenehmen, hohen Qualität dieses Hauses zu einem wirklich unglaublich günstigen Preis - und empfehle es in allen Punkten weiter!!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Schimmel_Piano!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 3 von 56 in Merano (Meran)
4.5 von fünf Punkten 1.194 Bewertungen
Europa Splendid
Europa Splendid
Nr. 10 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Residence Flora Meran
Hotel Residence Flora Meran
Nr. 8 von 56 in Merano (Meran)
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 5 von 56 in Merano (Meran)
Garni Villa Betty
Garni Villa Betty
Nr. 1 von 48 in Merano (Meran)
Sittnerhof Agriturismo
Sittnerhof Agriturismo
Nr. 9 von 48 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Hotel Garni Domus Mea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Domus Mea

Unternehmen: Hotel Garni Domus Mea
Anschrift: Via Piave 8, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Nr. 2 von 48 Pensionen in Merano (Meran)
Hotel Garni Domus Mea Südtirol/Merano (Meran), Italien