“Immer gute Wahl”

Restaurant Sigmund Ristorante
Platz Nr. 12 von 194 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: österreichisch, zeitgenössisch
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 6
“Immer gute Wahl”
Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Das Sigmund hat nach Renovierung den vorher etwas altbackenen Charme abgelegt. Die Gasträume sind modern, schön die Terrasse im ersten Stock, stilvoll das Untergeschoss, das die Historie des Gebäudes "offenlegt ". Geblieben sind der freundliche professionelle Service, die Chefin ist immer da, und die qualitativ gute Küche, die man als "modern regional" bezeichen könnte. Leckere Vorspeisen (Käseteller!), solide bis sehr gute Hauptspeisen. Sehr gut der Wolfsbarsch oder deftiger der Zwiebelrostbraten. Preise sind absolut ok. Nicht umsonst immer voll.
Wer in Meran gut essen will ist hier richtig.

Danke, mustermann_max!

Zug
Beitragender der Stufe 4
“profitiert von der Lage”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich war ja schon immer der Meinung dass ein Restaurant etwas abseits der Passantenlage sich mehr anstrengen muss. Nun gut, Präsentation und Service waren ok, den Griff zu etwelchen Geschmacksverbessern wie Salz oä erwarte ich bei dieser Preislage jedoch nicht. Haben in einer Woche Norditalien für so wenig Qualität nie so viel ausgegeben.

Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, boarder99!
Bolzano (Bozen), Italien
Beitragender der Stufe 3
“Zu teuer für durchschnittliche Qualität”
Bewertet am 8. Oktober 2013

Sehr schönes Lokal mit gutem Service. Die Qualität der Speißen ist guter Durchschnitt. Leider ist der Preis meiner Meinung nach nicht angemessen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
2 Danke, cpiock!
Beitragender der Stufe 3
“Gediegen und fein”
Bewertet am 19. August 2013

Auf Terrasse im Freien ein sehr feines Essen, gediegen, exklusivere Auswahl. Freundlicher Bedienung.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Uli S!
Bad Homburg
Beitragender der Stufe 1
“Mittelklasse”
Bewertet am 7. August 2013

Wir waren abends im Sigmund. Das Essen war meiner Meinung nach etwas lieblos zubereitet und geschmacklich nur Durchschnitt. Nicht schlecht, aber auch nicht gut.

Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, WolfgangR!

Reisende, die sich Restaurant Sigmund Ristorante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Merano (Meran), Südtirol

Sie waren bereits im Restaurant Sigmund Ristorante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!