“profitiert von der Lage” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Sigmund Ristorante

Restaurant Sigmund Ristorante
Platz Nr. 10 von 179 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: italienisch, österreichisch, mediterran, europäisch, Suppen, mitteleuropäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Zug
“profitiert von der Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich war ja schon immer der Meinung dass ein Restaurant etwas abseits der Passantenlage sich mehr anstrengen muss. Nun gut, Präsentation und Service waren ok, den Griff zu etwelchen Geschmacksverbessern wie Salz oä erwarte ich bei dieser Preislage jedoch nicht. Haben in einer Woche Norditalien für so wenig Qualität nie so viel ausgegeben.

Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, boarder99!

Bolzano (Bozen), Italien
“Zu teuer für durchschnittliche Qualität”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Sehr schönes Lokal mit gutem Service. Die Qualität der Speißen ist guter Durchschnitt. Leider ist der Preis meiner Meinung nach nicht angemessen.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, cpiock!
“Gediegen und fein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Auf Terrasse im Freien ein sehr feines Essen, gediegen, exklusivere Auswahl. Freundlicher Bedienung.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Uli S!
Bad Homburg
“Mittelklasse”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Wir waren abends im Sigmund. Das Essen war meiner Meinung nach etwas lieblos zubereitet und geschmacklich nur Durchschnitt. Nicht schlecht, aber auch nicht gut.

Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, WolfgangR!
Kleindöttingen, Schweiz
“Bezauberndes Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Nach der Renovation erscheint das Sigmund in neuem Glanz. Hell, gemütlich und einladend.
Das Essen hervorragend. Das Carpacio himlisch, das Dessert einfach gut. Die Sitzecke mit Kamin wertet das ganze auf.
Es ist sehr zu empfehlen. Wir gehen sich wieder hin.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Burleaner!

Reisende, die sich Restaurant Sigmund Ristorante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Merano (Meran), Südtirol

Sie waren bereits im Restaurant Sigmund Ristorante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!