“Wirklich gutes Essen und sehr zuvorkommende Bedienung”

Restaurant Sigmund Ristorante
Platz Nr. 15 von 197 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: österreichisch, zeitgenössisch
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 18. April 2012

DAs Sigmund macht überhaupt nicht den Eindruck - aber es ist wirklich ein richtig gutes restaurant inmitten Merans. Wir waren sogar zweimal da, beim ersten Mal gab es Südtiroler Nocken, und diese waren so lecker, dass wir - aufgrund des angebotenen Mittagstisches mit terlaner Spargel - noch ein zweites Mal hingegangen sind. Die BEdienung war sehr nett, kinderfreundlich udn hilfsbereit, auch draußen einen Platz zu finden. Auch wenn die Kreditkarte am Schluss nciht finktionierte - das Sigmund hat alles richtig gemacht!

1  Danke, Hudebni!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurant Sigmund Ristorante
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. April 2012

Excellenter Service, perfekt zubereitetes Ostermahl!
Spargelrisotto mit grünem Spargel, mit ordentlich viel Spargel!
und dann dieses absolut zarte rosa gebratene lamm-Karree in Senfkruste!!! WAAAHNSINN!!!
Man denkt es geht kaum mehr besser... bis der Nachtisch kommt: Rhabarberkompott (herrlich frisch!) mit einer Kugel hausgemachtem Vanille-Eis, mit einem Hauch Rum... mmmmhhhh
Preis-Leistungsverhältnis: Tip-Top!!!

1  Danke, Stefanie S!
Bewertet am 9. April 2012

Das Wichtige zuerst: Das Essen ist hier recht gut, besser als in vielen anderen Restaurants in der Nähe. Ich hatte Spargel mit Schinken von der Tageskarte: Sehr gut. Die Nockerln meiner Frau waren ebenfalls gut und wirklich lecker, aber der versprochene Schinken bestand aus zwei kleinen Scheiben. Die Portionen sind insgesamt collkommen in Ordnung. Die Atmosphäre - wir waren drinnen - hat noch ein klein wenig Wirtshausatmosphäre, was man mögen muss. Zum Service ist zu sagen, dass wir einige Minuten nach Bestellung Wein und Wasser bekamen und dann - ca. 1 Minute später - kam das Essen zusammen mit dem Brot. Aus meiner Sicht sollte das Essen so schnell dann doch nicht kommen, denn dann kann man das Brot auch weglassen, kostet aber Coperto.

Danke, Burkhard-Heimfeld!
Bewertet am 8. April 2012

Im Restaurant Sigmund direkt an der Freiheitsstrasse in Meran wird die gehobene Tiroler Küche und Gastlichkeit gepflegt. Die Karte ist vielfältig und bietet Optionen für Fisch- und Fleischliebhaber aber auch Vegetarier verhungern hier nicht. Unsere Pinguine mit frischen Tomaten waren perfekt im Biss, die Tomaten tatsächlich frisch und der Rucola ganz leicht gewürzt. Die Gnocchi mit Bärlauch-Pesto waren sehr gut und haben uns gut gefallen. Die Weinkarte überzeugt, auch bei den offen angebotenen Weinen hat es gute und trotzdem bezahlbare Tropfen.

1  Danke, Asia_Smile!
Bewertet am 21. Dezember 2011

Ottimo ristorante con specialità tipiche della Regione. La sala al primo piano é molto carina e romantica e il maître é molto gentile, preparato e professionale.
Lo consiglio a tutti per l'ambiente, per la posizione e anche per i piatti proposti, perché oltre alle specialità regionali come lo stinco di maiale e i canederli (solo per citarne alcune), ci sono piatti molto buoni come la tagliata di manzo su letto di rucola. Davvero buono!

1  Danke, Rusty1971!

Reisende, die sich Restaurant Sigmund Ristorante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Merano (Meran), Südtirol

Sie waren bereits im Restaurant Sigmund Ristorante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!