“In Ordnung ”
Bewertung zu Forsterbräu Meran

Forsterbräu Meran
Platz Nr. 23 von 218 Restaurants in Merano (Meran)
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 24. September 2020 über Mobile-Apps

Unser Essen hat sehr gut geschmeckt. Jedoch sind die Portionsgrößen für den Preis schon extrem hoch.

Danke, Yasi l!
Bewertung schreibenBewertungen (4.355)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 24. September 2020 über Mobile-Apps

Wenn wir in Meran sind,ist der Forsterbräu Pflicht!Das super frische Felsenkeller Bier ist für mich eines der leckersten Biere das ich kenne!Dazu Weißwurst und Brezel!!Auch die Bedienungen sind sehr freundlich und aufmerksam.

Danke, 368heidi!
Bewertet 22. September 2020 über Mobile-Apps

Ziemlich lauter an der Strasse gelegener Biergarten mit maximal mittelmässigem Essen.
Corona-Auflagen werden vom Personal nicht eingehalten (Wer trägt seine Maske tiefer?)

Danke, Ichwarnochnirgends!
helmuthg, Inhaber von Forsterbräu Meran, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2020

Guten Tag,
ich glaube Sie haben den falschen Biergarten bewertet!! Wir befinden uns in der Fussgängerzone in der Stadtmitte von Meran. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diese Bewertung löschen würden.
LG
Helmuth Geier

Bewertet 20. September 2020 über Mobile-Apps

Ist ok...eine Kommentatorin hat hier so schön geschrieben:“Luft nach oben...“ und das trifft es recht gut. Die Panade vom Wienerschnitzel war pappig und der Kartoffelsalat...naja. Das Gulasch war etwas fest aber gut gewürzt, die Portion mit etwa 5 Stück Gulasch und einem Knödel für 17,50€ aber zu teuer. Der Service war sehr nett und aufmerksam und das Bier lecker. Alles in allem...kann man machen, aber es geht besser!

Danke, davidhF2407WS!
Bewertet 13. September 2020 über Mobile-Apps

Schöne Location, freundliche Bedienung und das Essen war auch lecker. Wir sassen zwar draussen, aber der Innenhof sieht auch sehr gemütlich aus.

Danke, Sylvia_on_Tour_CH!