“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Forsterbräu Meran

Forsterbräu Meran
Platz Nr. 5 von 170 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: italienisch, deutsch, österreichisch, Bar, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Merano (Meran), Italien
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Lokal liegt mitten in der Fußgängerzone: Man kann sich am Corso hinsetzen und den Menschen zusehen oder - an heißen Tagen im herrlich schattigen Innen - gastgarten ein kühles Helles und einen Brezen genießen. Das Ambiente hat sich seit 5 Jahrzehnten fast nicht geändert, es ist einladend. Die Auswahl an Bieren ist gut und sie schmecken auch. Die Gerichte tirolerisch - mediterran, alles in allem Nichts aufregendes.
Einkehren einkehren einkehren.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, RosMit!

“when in Merano , the place to go...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Wenn lokale Leute (hier Meraner) anwesend sind, ist das immer ein gutes Zeichen. Gute Stimmung, nette Bedienung und gutes Essen!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Adelheid K!
Bayreuth, Deutschland
“Nichts besonderes aber für eine gute Mahlzeit ausreichend.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Der Service war nicht gerade überwältigend, das Essen gutbürgerlich aber nicht besonders herausragend.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Bitze!
Meran
“mag die stimmung sehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

im forsterbräu fühle ich mich immer in alte zeiten versetzt, es ist eines der traditionsreichsten lokale in meran und ich bin sehr angetan, wie alles gepflegt und schön hergerichtet ist. die stimmung ist wie gesagt fast einzigartig. im biergarten, der wunderschön ist, lässt es sich herrlich die zeit verbringen und ich fühle mich sehr an bayrischer biergartenkultur erinnert. die speisen sind tirolerisch mit kleinem schlag ins mediterrane und das forstbier ist sowieso eines meiner liebsten. der service ist immer sehr freundlich, die gerichte schmackhaft. alles in allem ein sehr schönes lokal, eines meiner liebsten tirolerischen lokale in meran.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, MonikaMeran!
Merano (Meran), Italien
“Wie immer sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Habe diesmal Rindstartar gegessen. War wieder hervorragend. Auch die Bedienung war sehr freundlich. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Arcomare!