“mag die stimmung sehr”
Bewertung zu Forsterbräu Meran

Forsterbräu Meran
Platz Nr. 7 von 200 Restaurants in Merano (Meran)
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 9. April 2014

im forsterbräu fühle ich mich immer in alte zeiten versetzt, es ist eines der traditionsreichsten lokale in meran und ich bin sehr angetan, wie alles gepflegt und schön hergerichtet ist. die stimmung ist wie gesagt fast einzigartig. im biergarten, der wunderschön ist, lässt es sich herrlich die zeit verbringen und ich fühle mich sehr an bayrischer biergartenkultur erinnert. die speisen sind tirolerisch mit kleinem schlag ins mediterrane und das forstbier ist sowieso eines meiner liebsten. der service ist immer sehr freundlich, die gerichte schmackhaft. alles in allem ein sehr schönes lokal, eines meiner liebsten tirolerischen lokale in meran.

Danke, MonikaMeran!
Bewertung schreibenBewertungen (3.190)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. März 2014

Habe diesmal Rindstartar gegessen. War wieder hervorragend. Auch die Bedienung war sehr freundlich. Komme gerne wieder.

Danke, Arcomare!
Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Eine gute Lokal genau in Zentrum!
Tradition und Delikatessen.
Service und Atmosphäre sind ganz gut!
Zu empfehlen für Touristen und nicht nur!

Danke, Zebren!
Bewertet am 27. November 2013

Ein schöner Platz an der Bummelpromenade, süffige Biersorten, ein sehr guter offener Rotwein zu wirklich günstigem Preis.. eine herzhafte Speckplatte für 2 Personen mit frischem Brot - eine aufmerksame Serviererin, welche auch Sonderwünsche schnell und kompetent erledigt - ein starker Espresso mit viel Crema und eine pfiffige Location, die Tradition und Moderne gekonnt vereint..Beim nächsten Meran-besuch - hello again :)

Danke, Redbull_12!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Forsterbrau ist einer meiner Lieblingsplätz in Meran oder auch in der Welt zu essen. Die Atmosphäre ist lebendig und glücklich. Das Essen ist schnell, aber sehr gut und der Service ist auch fantastisch. Ich empfehlen auf jeden Fall Forsterbrau und kann es kaum erwarten, wieder dort zu essen!

Danke, Lucas317!