“Schöner Biergarten” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Forsterbräu Meran

Forsterbräu Meran
Platz Nr. 6 von 183 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: italienisch, deutsch, österreichisch, Bar, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Schöner Biergarten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Bei einem Tagesurlaub in Meran stießen wir auf dieses angenehme Restaurant. Dank schönen Wetters konnten wir im einladenden Biergarten sitzen.
Die Speisen, vor allem meine gegrillten Rippchen, waren sehr lecker. Die verschiedenen Biere entsprachen auch absolut unserem Geschmack.
Das Personal war freundlich, aber auch angesichts der Fülle wie man sagt: professionell zugewandt.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, MM1958074!

Pfronten, Deutschland
“Lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2013

Bei einem Kurztrip nach Meran fanden wir dieses Restaurant. Hatten für uns als Vegetarier eine gute Auswahl. Unser Essen war wirklich ausgezeichnet, der Service war auch in Ordnung. Leider bekamen wir keinen Platz mehr in dem tollen Biergarten mit einem sehr angenehmen Ambiente. Die Toiletten waren mehr als sauber und toll eingerichtet.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Martina J!
“Super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

pSuper!! Wir waren im dezember für ein paar tage in meran und fanden dieses super ristorant! Ausgezeichnete küche und service! Komme auf jeden fall wieder!

Danke, Susi93!
Hamburg
“gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2013

sehr gut besucht(wir waren da während der Weinfestival), gute Küche und schnelle Bedienung;nicht so einfach ein Platz zu bekommen.gerne wieder!

• Aufenthalt November 2012
Danke, valdipop75!
Heilbronn, Deutschland
“Das Forst”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

An der Brauerei Forst kommt man vorbei wenn man von Meran aus ins Passeiertal fährt. Die Brauerei hat große Ausmaße und lohnt sicher einen Besuch. Angeschlossen ist auch eine Gaststube in der man das Bier auch gleich kosten kann.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, PeS_12!