“Forsterbräu Meran Zentrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Forsterbräu Meran

Forsterbräu Meran
Freiheitsstrasse, 90, 39012, Merano (Meran), Italien
+39 0473 236535
Platz Nr. 1 von 8 Dessert in Merano (Meran)
Küche: italienisch, deutsch, österreichisch, Bar, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche, Bar-Szene, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Brunch, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Brunico (Bruneck), Italien
“Forsterbräu Meran Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Kann dieses Restaurant sehr empfehlen, schönes Restaurant mit tollem Biergarten, sehr abwechslungsreiche Küche für ein Biergarten, auch die Weinkarte sehr gut, Preis- Leistung stimmt zu 100 %

1 Danke, Markus N!

Rom, Italien
“Küche gut, Service so la la”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Brauereigärten bieten normalerweise preisgünstiges Essen, damit die Gäste mehr trinken. Beim Forsterbräu ist das Essen gut, aber preislich schon auf etwas angehobenem Niveau. Die unhöfliche italienischsprachige Bedienung, die auch eines gebrochenen Deutsches mächtig ist, versucht, die Tische möglichst ökonomisch zu vergeben. In der Sommerhitze muss man sich daher einen Tisch im Schatten erst mal "erkämpfen". Nachdem sich ein unseren Wünschen entsprechender Tisch gefunden hatte, waren wir insgesamt mit der Leistung des Restaurants zufrieden.

Danke, bge_11!
“Bier .”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Also das bier von ihnen ist einfach ... spitze :) Besser als jedes andere das es hier bei uns in österreich gibt ;) bestes bier überhaupt :D

1 Danke, Michaelfrebel95!
Werther, Deutschland
“Das muss sich kein Gast gefallen lassen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

In unserem diesjährigen Sommerurlaub waren wir beim ersten mal so begeistert von diesem Restaurant, das wir auf jedenfall noch einmal hier essen gehen wollten. Der Biergarten ist sehr schön unter grossen alte Kastanienbäumen gelegen. Das essen ist nicht gerade sehr günstig, aber beim ersten mal stimmte das Gesamt Paket. Der Ober war sehr nett und zuvorkommend, das Essen an diesem Tag frisch zubereitet einfach ein schöner Abend. Aber dann, beim zweiten mal hatten wir eine andere Bedienung, Sie war einfach nur überheblich, arrogant und unverschämt. Das Essen kam nach gefühlten fünf Minuten, wenn überhaupt. Die Semmelknödel mit angeblich frischen Pfifferlingen war kalt und es war ein abgestandener Rand am Teller zu sehen. Das Essen von meinem Mann war auch nur lau warm und das meines Sohnes kam, als mein Mann schon fertig war, mein Essen wurde mir hingeklatscht mit der Aussage, jetzt ist es warm. Über bestellte Getränke musste man sich nur unverschämte Kommentare gefallen lassen. Schade für das viele Geld.

1 Danke, Gourmetspezi!
Bolzano (Bozen), Italien
“super Lokal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

ich war neulich mit meinen Freunden im Forsterbräu Meran zum Abendessen und war mehr als begeistert! Das Essen war sehr gut, und das Ambiente einfach nur top! Bei dem warmen Sommerwetter, war es ideal im großen Innenhof des Restaurants zu essen, und die Bedienung war äußerst nett und freundlich! Ein Abstecher in das Forsterbräu Meran ist jedem weiterzuempfehlen der in Meran unterwegs ist und Lust auf gutes Essen und schönes Ambiente hat! Beide Daumen hoch!

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, ul51!