“Bier .” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Forsterbräu Meran

Forsterbräu Meran
Platz Nr. 6 von 185 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: italienisch, deutsch, österreichisch, Bar, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe, Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Bier .”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

Also das bier von ihnen ist einfach ... spitze :) Besser als jedes andere das es hier bei uns in österreich gibt ;) bestes bier überhaupt :D

1 Danke, Michaelfrebel95!

Werther, Deutschland
“Das muss sich kein Gast gefallen lassen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

In unserem diesjährigen Sommerurlaub waren wir beim ersten mal so begeistert von diesem Restaurant, das wir auf jedenfall noch einmal hier essen gehen wollten. Der Biergarten ist sehr schön unter grossen alte Kastanienbäumen gelegen. Das essen ist nicht gerade sehr günstig, aber beim ersten mal stimmte das Gesamt Paket. Der Ober war sehr nett und zuvorkommend, das Essen an diesem Tag frisch zubereitet einfach ein schöner Abend. Aber dann, beim zweiten mal hatten wir eine andere Bedienung, Sie war einfach nur überheblich, arrogant und unverschämt. Das Essen kam nach gefühlten fünf Minuten, wenn überhaupt. Die Semmelknödel mit angeblich frischen Pfifferlingen war kalt und es war ein abgestandener Rand am Teller zu sehen. Das Essen von meinem Mann war auch nur lau warm und das meines Sohnes kam, als mein Mann schon fertig war, mein Essen wurde mir hingeklatscht mit der Aussage, jetzt ist es warm. Über bestellte Getränke musste man sich nur unverschämte Kommentare gefallen lassen. Schade für das viele Geld.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Gourmetspezi!
Bolzano (Bozen), Italien
“super Lokal!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

ich war neulich mit meinen Freunden im Forsterbräu Meran zum Abendessen und war mehr als begeistert! Das Essen war sehr gut, und das Ambiente einfach nur top! Bei dem warmen Sommerwetter, war es ideal im großen Innenhof des Restaurants zu essen, und die Bedienung war äußerst nett und freundlich! Ein Abstecher in das Forsterbräu Meran ist jedem weiterzuempfehlen der in Meran unterwegs ist und Lust auf gutes Essen und schönes Ambiente hat! Beide Daumen hoch!

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, ul51!
Erding, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2011

Wir waren an einem etwas windigen Tag in Meran, daher war der ansprechende Innenhof ein ausgezeichneter Ort für unser Abendessen. Das Ambiente war sehr schön, was durch die freundlichen und aufmerksamen Bedienungen noch bereichert wurde.
Das Essen war ausgezeichnet, besonders die Desserts haben es uns angetan (unbedingt das Mandeltörtchen probieren).
Wie es sich für ein Brauhaus gehört, waren natürlich auch verschiedene Biere geboten, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist.
Alles in allem ein gelungener Abend und absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, Snanny81!
“Toller Biergarten in der Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2011

Wir, meine Frau, ich und unser 4jähriger Sohn, waren für ein Mittagessen im Juli im Forsterbrau und haben es geliebt. Es hat ein rustikales Ambiente (innen und aussen) und eine herzhafte Küche mit lokalen Spezialitäten (Knödel, Speckplatte, Gulasch, etc.). Gut gefallen hat uns auch, dass sie sehr kinderfreundlich waren und das Publikum sehr gemischt war. Überzeugend war auch die Bierauswahl. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, Swisstraveller37!