“Toller Biergarten in der Stadt”
Bewertung zu Forsterbräu Meran

Forsterbräu Meran
Platz Nr. 6 von 191 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: italienisch, deutsch, österreichisch, Bar, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Brunch, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Toller Biergarten in der Stadt”
Bewertet am 5. August 2011

Wir, meine Frau, ich und unser 4jähriger Sohn, waren für ein Mittagessen im Juli im Forsterbrau und haben es geliebt. Es hat ein rustikales Ambiente (innen und aussen) und eine herzhafte Küche mit lokalen Spezialitäten (Knödel, Speckplatte, Gulasch, etc.). Gut gefallen hat uns auch, dass sie sehr kinderfreundlich waren und das Publikum sehr gemischt war. Überzeugend war auch die Bierauswahl. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, Swisstraveller37!

“Tolle location, schneller aber unhöflicher Service”
Bewertet am 29. Juli 2011

Mitte in der Stadt, eine gemütliche Bräuerei mit Tische sowohl auf der Strasse wir auch in einem internen Hof. Unsere Gerichte kamen sehr schnell aus der Küche und waren wirklich schmackhaft, dafür entsprach die Bedienung nicht unserer Vorstellungen (kalt, süffisant und zeitweise gar überheblich/arrogant).

1 Danke, BuendnerUnterwegs!
Luzern, Schweiz
“Kinderfreundlich und gut”
Bewertet am 11. Mai 2011

Wir waren mit unseren beiden kleinen Kindern dort. Das Personal ist sehr kinderfreundlich: meine Tochter hat mein Bier ausgeleert und man hat mir angeboten, es wieder aufzufüllen. Das Essen ist gut bürgerlich. Gulasch, Tiroler Speck, Knödel usw. Das Ambiente ist im Wirtshaus- Stil mit Hirschgeweih usw.

Danke, MedicalDroid!
Schliengen, Deutschland
“Gepflegte italienische Küche”
Bewertet am 26. April 2011

Schön gelegenes Restaurant im Herzen von Meran.
Unmittelbar hinter der Kurprommenade.
Bei warmer Jahreszeit auch Sitzplätze vor dem Restaurant.
Bis 18 h kleine Karte mit ausreichender Auswahl.
Die Nudelgerichte sind "al dente" wie es sich gehört und die Portionierung ist völlig ausreichend.
Das Aroma basierd auf frischen Zutaten.
Die Bier- und Weinkarte bietet reichhaltige Auswahl. Gut in der Karte: Es werden auch die passenden Biere zur Speise vorgeschlagen.
Das Personal ist zuvorkommend, schnell und weiß bescheid!

• Aufenthalt April 2011
Danke, MichaelStapel!
“Suuper..”
Bewertet am 31. Juli 2010

Sehr gutes Restaurant. Super Bier.. Flotte Bedienung.. Toller Garten... Leckere Spareribs..
Für mich top. Vor allem am Abend sehr gemütlich und total abgeschirmt von der lauten Straße. Hat mir sehr gut gefallen. Werde sicherlich wieder einkehren, wenn ich in Merano bin.
Vor allem das Gemischte Bier.. Lecker

Danke, Silke_Bauer!