“schickes Hotel”

Hotel ImperialArt
Düsseldorf, Deutschland
“schickes Hotel”
Bewertet am 18. Dezember 2011

Ich denke dies ist eines der schicksten Hotels in Meran. Wir warem im Alpine Crytsal Zimmer untergebracht, das konplett von Marcello Jori eingerichtet wurde. Highlight des Zimmers ist sicher die freistehende Badewanne (im Schlafraum!) und das grosse Bad. Einfach chic! Gut gefallen hat uns auch der grosse Balkon. Das Früstück kann man entweder im Hotel Europe einnehmen oder unten in der trendigen Koffeebar. Wir haben uns für die Koffeebar entschieden. Auch wenn es dort nur ein reduziertes Frühstück gibt, hat uns die Atmosphäre dort viel besser gefallen. Eben locker und chic genau wie das Hotel!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Kerstin S!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
City Hotel Meran
City Hotel Meran
Nr. 6 von 56 in Merano (Meran)
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 5 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 3 von 56 in Merano (Meran)
4.5 von fünf Punkten 1.230 Bewertungen
Hotel Meranerhof
Hotel Meranerhof
Nr. 7 von 56 in Merano (Meran)
Europa Splendid
Europa Splendid
Nr. 10 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Residence Flora Meran
Hotel Residence Flora Meran
Nr. 9 von 56 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Hotel ImperialArt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ImperialArt

Unternehmen: Hotel ImperialArt
Anschrift: Corso della Liberta' 110, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Luxushotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel ImperialArt 4*
In Meran, dem Städtchen welches die umliegende Bergwelt mit dem mediterranen Klima verbindet und durch diese einzigartige Atmosphäre zu einem der berühmtesten Urlaubsziele in Südtirol wurde, befindet sich das Boutique & Designhotel ImperialArt. Das vier Sterne Hotel im Zentrum der Kurstadt Meran - Südtirol überzeugt nicht nur durch seine optimale Lage, sondern bietet seinen Gästen jeglichen vier Sterne - Komfort in den unterschiedlichen Kunstzimmern. Lassen Sie sich in die kreative Traum- und Gedankenwelt der drei Künstler aus Meran Elisabeth Hölzl, Ulrich Egger und Marcello Jori entführen; Kunsttraum im Kunsthotel ImperialArt im Zentrum von Meran. Wählen Sie Ihren Favoriten unter den individuell gestalteten und extravaganten Zimmern dieses einzigartigen Designhotels in Südtirol! Das PARADISE LOFT in der 4. Etage mit eigener, privater Dachterrasse und Whirpool bietet Ihnen einen 360° Panoramablick über die Dächer von Meran. Genießen Sie die atemberaubende Bergwelt und das mediterrane Klima im beheizten Whirlpool und lassen Sie sich von uns jeden Wunsch erfüllen! Auf der Südterrasse des PENTHOUSE THERMAE in der 4. Etage von Elisabeth Hölzl genießen Sie ebenfalls einen atemberaubenden Südblick aus Ihrem privaten Whirlpool! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Priceline, HRS, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ImperialArt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel ImperialArt Südtirol/Merano (Meran), Italien