“Lauf-/Wanderhalt”
Bewertung zu Saxifraga

Saxifraga
Platz Nr. 10 von 230 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: österreichisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. Juni 2019 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente, guten Service und feine Kleinigkeiten. Gutes Bier und gemütliche Balkontische.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Marco K!

Bewertet 29. Mai 2019 über Mobile-Apps

Erstklassiges Essen, perfekte Atmosphäre. Service auch perfekt. Besser kann man es nicht antreffen.
Zusätzlich zur Speisekarte werden Tagesgerichte angeboten. Hier sollte man den Empfehlungen folgen. Hervorragende Zubereitung und perfekter Geschmack.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, HaraldMe!
Bewertet 27. April 2019 über Mobile-Apps

Wir waren nun das zweite mal im Restaurant Saxifraga. Das Restaurant ist toll am Tappeiner Weg gelegen. Das Essen ist vorzüglich, wir haben wieder die Knödelvariation gegessen. Lecker sind auch die Kuchen. Da das Restaurant aufgrund der Lage sehr gut besucht ist, empfiehlt sich eine Tischreservierung.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, m_bechtold_1965!
Bewertet 5. November 2018

Lokale und saisonale Spezialitäten raffiniert hergerichtet. Heimeliges Ambiente.Freundlicher und prompter Service. Lauschige Terrasse mit toller Aussicht auf Meran. Seinen Preis auf jeden Fall wert!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Sybille70!
Bewertet 27. Oktober 2018

Schönes Haus mit Romantisch Ecken zum Verweilen mit Essen und einem Glas Weisswein. Seit Jahren immer die gleichen Mitarbeiter

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Elke T!