“Einmalig!”
Bewertung zu Saxifraga

Saxifraga
Platz Nr. 21 von 193 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: österreichisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
“Einmalig!”
Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich bin vor kurzem mit meiner frau nach meran gereist, wir waren jetzt schon in vielen Orten, aber Meran ist einfach die schönste Stadt. Wir haben beschlossen einen kleinen Spaziergang zu machen und haben den tollen Tipp bekommen den Tappeinerweg entlang zu gehen. Als wir schon ziehmlich hunger hatten, stießen wir auf dieses restaurant. Wir saßen auf der terasse und sahen von dort die ganze stadt! Das essen war spitze, sogar der Eigenbauwein war köstlich. Dieses restaurant ist die kirsche auf dem kuchen für die Stadt Meran. Einfach zauberhaft und soo gut gegessen haben wir schon lange nicht. Der preis ist genau richtig für die Qualität die dieses Restaurant bietet, jedem zu empfehlen !

1 Danke, Oswald K!

Bern, Schweiz
“Drinnen oder draussen, feine Küche”
Bewertet am 25. Mai 2014

Auf der Terrasse des Kurhauses, mit Blick auf die Promenade, freundliche und aufmerksame Bedienung, nicht sehr grosse Karte, dafür ist das gut was drauf ist. Schöne lokale Weine!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Openmind67!
Oldenburg
“Nicht nur die Lage ...”
Bewertet am 16. November 2013

... ist sehenswert. Das Cafe Restaurant am Tappeiner Weg fiel uns sofort auf: tolle Lage, ein wunderschönes Haus und ein einladende Karte. Wir hatten Glück und bekamen ohne Reservierung noch einen Tisch in dem sehr schönen Gastraum. Sehr freundlicher Service, gute Küche und leckerer Hauswein und das Restaurant hatte wieder zwei sehr zufriedene Gäste mehr! Die Wiederholung war dann für uns noch ein Cafe-Besuch ein paar Tage später. Diesmal auf der Terrasse und mit Kaffee und sehr gutem Kuchen!
Wer auf dem Tappeiner Weg hier keine Station macht ist selber schuld!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, AndyOL!
Ditzingen, Deutschland
“Schönes Café im Kurhaus mit großer Sonnenterasse”
Bewertet am 16. Oktober 2013

Hier kann man in aller Ruhe und schönem Blick auf die Kurpromenade seinen "Veneziano" genießen und mit netten Leuten ins Gespräch kommen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Edda B!
Linz, Österreich
“Erlebnis für Aug' und Gaumen”
Bewertet am 19. September 2013

Zufällig kamen wir auf unserem Spaziergang zu diesem Lokal. Das Ambiente ist wunderbar - viel Grün, schöne Aussicht und das Haus selbst ist schon sehenswert. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen und der Wein sehr gut - sogar die Bruschetta's - sonst meist mit Fertigaufstrich als Alibisnack serviert - waren hier geschmackvoll und liebevoll angerichtet. Wir werden sicher wieder - wenn wir in der Nähe sind - dieses Lokal besuchen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Caravaggio1756!