“Nicht nur die Lage ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Saxifraga

Saxifraga
Platz Nr. 12 von 170 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: italienisch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Oldenburg
“Nicht nur die Lage ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

... ist sehenswert. Das Cafe Restaurant am Tappeiner Weg fiel uns sofort auf: tolle Lage, ein wunderschönes Haus und ein einladende Karte. Wir hatten Glück und bekamen ohne Reservierung noch einen Tisch in dem sehr schönen Gastraum. Sehr freundlicher Service, gute Küche und leckerer Hauswein und das Restaurant hatte wieder zwei sehr zufriedene Gäste mehr! Die Wiederholung war dann für uns noch ein Cafe-Besuch ein paar Tage später. Diesmal auf der Terrasse und mit Kaffee und sehr gutem Kuchen!
Wer auf dem Tappeiner Weg hier keine Station macht ist selber schuld!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, AndyOL!

Ditzingen, Deutschland
“Schönes Café im Kurhaus mit großer Sonnenterasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Hier kann man in aller Ruhe und schönem Blick auf die Kurpromenade seinen "Veneziano" genießen und mit netten Leuten ins Gespräch kommen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Edda B!
Linz, Österreich
“Erlebnis für Aug' und Gaumen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Zufällig kamen wir auf unserem Spaziergang zu diesem Lokal. Das Ambiente ist wunderbar - viel Grün, schöne Aussicht und das Haus selbst ist schon sehenswert. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen und der Wein sehr gut - sogar die Bruschetta's - sonst meist mit Fertigaufstrich als Alibisnack serviert - waren hier geschmackvoll und liebevoll angerichtet. Wir werden sicher wieder - wenn wir in der Nähe sind - dieses Lokal besuchen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Caravaggio1756!
Siegenburg, Deutschland
“Kaffee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

nach dem wir schweißtreibend von Meran nach Dorf Tirol rauf gegangen sind, haben wir dort im Garten gesessen und lecker gegessen. Sehr zu empfehlen und alle sind auch sehr nett und zuvorkommend

Aufenthalt Juni 2013
Danke, wandern001!
“Tolle Aussicht und Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Nachdem ich schon das Saxifraga Kurhaus besucht hatte, lies ich mir es nicht entgehen auch die Saxifraga Stub'n zu besuchen. Das Ambiente ist einmalig und die Aussicht ein Traum. Kulinarisch wird man in der Stub'n wie im Kurhaus sehr verwöhnt. Der Service ist sehr zuvorkommend und nett. Ein Muss und Geheimtipp für jeden Meranbesucher.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Sighart!