“Ein feiner und genussvoller Abend in Meran”
Bewertung zu Laubenkeller

Laubenkeller
Platz Nr. 32 von 209 Restaurants in Merano (Meran)
Preisbereich: 23 $ - 35 $
Küche: deutsch, italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 15. Mai 2018

Wir hatten einen wirklich feinen Abend im Restaurant „Laubenkeller“.
Besonders mein Mann schwärmt heute noch von seiner Vorspeise, einem frischen Rindstartar mit Toast. Nach seiner Meinung das beste, was er seit langem gegessen hat, eine Empfehlung vom Kellner.
Der Service nett und flink, und doch auch im Stress zu einem kurzen Gespräch bereit. Das ist nicht selbstverständlich.
Wir kommen sicher wieder.

Danke, anitah998!

Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Typische Innenhof Terasse mit ausgezeichnetem, kompetenten Kellner. Sehr angenehm und extrem schneller Service. Wir haben es wirklich sehr genossen und würden jederzeit wieder hingehen.

Danke, phwalter!
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr, sehr leckeres Essen! Wir waren zu fünft an einem Samstag Mittag hier essen und haben sehr gut gessen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung, da man merkt, dass die verwendeten Produkte sehr hochwertig sind. Wir werden das Restaurant sicher wieder besuchen. Sollte man getrennt zahlen wollen, sollte man dies zuvor anmerken.

1  Danke, Nickinatory!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Schade...
Das Essen und die Bedienung waren sehr gut. Nur schade dass der "Hauswein" anders als üblich nicht der günstigste Wein war. Stattfinden bekamen wir einen mittelmäßigen Wein für 7 Euro pro 0,25 Liter, was selbst für Meran recht teuer ist. Und der Wirt, der kassiert hatte, hat auf unseren Hinweis, dass wir von einem anderen Preis ausgegangen sind, folgendermaßen reagiert: es sei unsere Schuld, dass wir den Hauswein statt des Tafelweins bestellt hätten. Schade... So endete unser Abend mit viel Stirnrunzeln. Ob das absichtliche Irreführung ist, muss jeder für sich selbst beurteilen...

Danke, Heike J!
Ulrike I, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Laubenkeller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Sehr geehrte Frau Heike J.,
ich denke, jeder Leser wird Ihre Ansichtsweise auch mit Stirnrunzeln beurteilen! Foglich werden Ihre Beurteilung auch nicht weiter kommentieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Stephan Mair und das gesamte Laubenkeller Team

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

sehr gut wars gute location ... immer wieder danke.. aber der kellner hat mein mein bier vergessn... aber immer wieder gerne

Danke, Raiders M!