“Schade... Ein schöner Abend mit fadem Beigeschmack ”
Bewertung zu Laubenkeller

Laubenkeller
Platz Nr. 32 von 209 Restaurants in Merano (Meran)
Preisbereich: 23 $ - 35 $
Küche: deutsch, italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Schade...
Das Essen und die Bedienung waren sehr gut. Nur schade dass der "Hauswein" anders als üblich nicht der günstigste Wein war. Stattfinden bekamen wir einen mittelmäßigen Wein für 7 Euro pro 0,25 Liter, was selbst für Meran recht teuer ist. Und der Wirt, der kassiert hatte, hat auf unseren Hinweis, dass wir von einem anderen Preis ausgegangen sind, folgendermaßen reagiert: es sei unsere Schuld, dass wir den Hauswein statt des Tafelweins bestellt hätten. Schade... So endete unser Abend mit viel Stirnrunzeln. Ob das absichtliche Irreführung ist, muss jeder für sich selbst beurteilen...

Danke, Heike J!
Ulrike I, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Laubenkeller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Sehr geehrte Frau Heike J.,
ich denke, jeder Leser wird Ihre Ansichtsweise auch mit Stirnrunzeln beurteilen! Foglich werden Ihre Beurteilung auch nicht weiter kommentieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Stephan Mair und das gesamte Laubenkeller Team

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

sehr gut wars gute location ... immer wieder danke.. aber der kellner hat mein mein bier vergessn... aber immer wieder gerne

Danke, Raiders M!
Bewertet 6. März 2018

Das Restaurant ‚Laubenkeller’ liegt versteckt in einer Seitengasse der Laubengasse in der Altstadt von Meran. Durch die urige Atmosphäre des Lokals und vor allem auch den freundliche Service fühlt man sich hier gleich wohl. Auf der Speisekarte findet man eine gute Auswahl typischer Südtiroler Gerichte, die geschmacklich überzeugen. Sowohl im Sommer, als auch im Winter steht auch ein Außenbereich zur Verfügung. Wir kommen wieder!

Danke, Torggler!
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Freundliche Begrüssung, angemessene Karte mit regionalen Produkten. Der Keller ist im leicht schwülstigen Romantik Stil eingerichtet - wir haben sehr gelacht, als wir dann ein altes Bügeleisen als Deko Element gesehen haben - sehr romantisch ;-)

Die Vorspeise (Speckknödelsuppe) war gelungen, die Knödel nicht zu fest und nicht zu salzig, die Schlutzkrapfen hatten etwas zuviel Butte abbekommen und trieften vor Fett - Geschmacksache. Der Service war freundlich und aufgestellt, leider haben wir keine richtige Rechnung bekommen sondern nur eine Zwischenrechnung. Das WC ist auf der anderen Seite der Gasse und man muss ich dafür eine Münze an der Bar holen - lästig aber den örtlichen Gegebenheiten geschuldet.

Geschmacklich war das soweit gut, die Preise fand ich aber für Meran Verhältnisse etwas zu hoch.

Danke, M M!
Bewertet 25. Oktober 2017

Bedienung sehr aufmerksam und sehr bemüht, Sonderwünsche zu erfüllen. Hat alles geklappt. Bin ein bekennender Raucher, Rauchen im Wintergarten noch erlaubt, Speisen vorzüglich. Zeit mitbringen ist angesagt, da das Servieren der Speisen doch etwas dauert. War aber sehr o.k.! Wir werden den Laubenkeller wiedet gerne besuchen.

Danke, heidiundflo!