“Sehr netter Service, schöner Hinterhof”
Bewertung zu Laubenkeller

Laubenkeller
Platz Nr. 34 von 209 Restaurants in Merano (Meran)
Preisbereich: 23 $ - 34 $
Küche: deutsch, italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. August 2017

Die Speisekarte ist so, wie wir uns das in Meran wünschen, der Hinterhof ist sehr heimelig, aber auch im Cafe vorne an der Fussgängerzone ist alles in Ordnung.

Danke, irisbernd!
Ulrike I, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Laubenkeller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für das nette Lob. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat!
Besuchen Sie uns doch wieder, wir würden uns freuen!

Ihr Stephan Mair und das gesamte Laubenkeller Team

Bewertet 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Fettuccine mit Pfifferlingen und Pfifferlings Risotto mit Wachteln....beide Gerichte waren sehr geschmackvoll zubereitet...die Wachteln eine Spur zu rot! Leider beides etwas eindimensonal, nichts neues gab es zu entdecken. Sehr freundliche Bedienung in einem netten Ambiente, sehr schnelle, vielleicht zu schnelle Essen Anreichung!

Danke, lukuli!
Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben als Paar hier gegessen. Wir saßen im Aussenbereich, dort war es sehr nett. Das Essen ist gut, bei der Brotauswahl gibt es noch Potential. Die Semmel war leider trocken, Butter oder Schmalz wurde weder zu der Käse- noch zu der Wurstsalate serviert.
Die Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Auf der Damentoilette funktionierte das Wasser im Handwaschbecken nicht.
Alles in allem: Nett, aber bei dem Preis erwartet man mehr.

Danke, ekiehenalg!
Bewertet 17. Juli 2017

ein hübscher Innenhof der zum Verweilen einlädt. Der Service ist freundlich, das Essen rustikal. Der Bauernschmaus hat eine angenehme Grösse und ist "ok".

Danke, SHZM!
Bewertet 12. Juni 2017

wir waren letzte Woche zwei mal zum Essen im Laubenkeller und waren sehr zufrieden , sehr freundliches Personal , bodenständiges Essen alles sehr frisch und lecker---gerne kommen wir beim nächsten mal wieder

Danke, karibi2014!
Ulrike I, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Laubenkeller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2017

Lieber Gast,
vielen lieben Dank für das nette Kompliment, das ich sehr gerne an die Mitarbeiter weiterleiten werde. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Ihr Stephan Mair und das gesamte Laubenkeller Team