“Das Pfifferlings Double”
Bewertung zu Laubenkeller

Laubenkeller
Platz Nr. 31 von 203 Restaurants in Merano (Meran)
Preisbereich: 23 $ - 35 $
Küche: deutsch, italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Fettuccine mit Pfifferlingen und Pfifferlings Risotto mit Wachteln....beide Gerichte waren sehr geschmackvoll zubereitet...die Wachteln eine Spur zu rot! Leider beides etwas eindimensonal, nichts neues gab es zu entdecken. Sehr freundliche Bedienung in einem netten Ambiente, sehr schnelle, vielleicht zu schnelle Essen Anreichung!

Danke, lukuli!

Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben als Paar hier gegessen. Wir saßen im Aussenbereich, dort war es sehr nett. Das Essen ist gut, bei der Brotauswahl gibt es noch Potential. Die Semmel war leider trocken, Butter oder Schmalz wurde weder zu der Käse- noch zu der Wurstsalate serviert.
Die Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Auf der Damentoilette funktionierte das Wasser im Handwaschbecken nicht.
Alles in allem: Nett, aber bei dem Preis erwartet man mehr.

Danke, ekiehenalg!
Bewertet 17. Juli 2017

ein hübscher Innenhof der zum Verweilen einlädt. Der Service ist freundlich, das Essen rustikal. Der Bauernschmaus hat eine angenehme Grösse und ist "ok".

Danke, SHZM!
Bewertet 12. Juni 2017

wir waren letzte Woche zwei mal zum Essen im Laubenkeller und waren sehr zufrieden , sehr freundliches Personal , bodenständiges Essen alles sehr frisch und lecker---gerne kommen wir beim nächsten mal wieder

Danke, karibi2014!
Ulrike I, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Laubenkeller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2017

Lieber Gast,
vielen lieben Dank für das nette Kompliment, das ich sehr gerne an die Mitarbeiter weiterleiten werde. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Ihr Stephan Mair und das gesamte Laubenkeller Team

Bewertet 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben am Nachmittag einen Tisch reserviert und haben uns hier vom Chefkellner ( nehme ich an) unkompliziert einen Tisch für abends aussuchen dürfen
Der Service war prima, sehr zuvorkommend! Mein Zwiebelrostbraten hervorragend. Besonders zu erwähnen: seit langem der erste Zwiebelrostbraten mit ausreichend (leckerer) Sauce und echt in der Küche angedünsteten Zwiebel, eben keine Convinience-Röstzwiebel, wie vielfach üblich!
Die Hirtenmaccaroni und Pfifferlingstagliatelle waren ebenso sehr, sehr gut, einzig könnten die Nudeln einen Tick mehr Biss haben, was allerdings nur mein persönlichen Geschmack darstellt. Meine Familie fanden den Biss so gut. Also Geschmackssache.
Der Lagrein (Rubeno) war exzellent, der Preis der Flasche absolut fair.
Fazit:
Jederzeit zu empfehlen. Bei meinen nächsten Touren nach Meran werde ich gerne wieder kommen: Tolles Essen, toller Service!

Danke, tomplaner!

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für das tolle Lob! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder unter den Meraner Lauben begrüßen zu dürfen.
Ihr Stephan Mair
und das gesamte Laubenkeller Team