“Gelungener Abend”
Bewertung zu Laubenkeller

Laubenkeller
Platz Nr. 32 von 203 Restaurants in Merano (Meran)
Preisbereich: 23 $ - 35 $
Küche: deutsch, italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben am Nachmittag einen Tisch reserviert und haben uns hier vom Chefkellner ( nehme ich an) unkompliziert einen Tisch für abends aussuchen dürfen
Der Service war prima, sehr zuvorkommend! Mein Zwiebelrostbraten hervorragend. Besonders zu erwähnen: seit langem der erste Zwiebelrostbraten mit ausreichend (leckerer) Sauce und echt in der Küche angedünsteten Zwiebel, eben keine Convinience-Röstzwiebel, wie vielfach üblich!
Die Hirtenmaccaroni und Pfifferlingstagliatelle waren ebenso sehr, sehr gut, einzig könnten die Nudeln einen Tick mehr Biss haben, was allerdings nur mein persönlichen Geschmack darstellt. Meine Familie fanden den Biss so gut. Also Geschmackssache.
Der Lagrein (Rubeno) war exzellent, der Preis der Flasche absolut fair.
Fazit:
Jederzeit zu empfehlen. Bei meinen nächsten Touren nach Meran werde ich gerne wieder kommen: Tolles Essen, toller Service!

Danke, tomplaner!
Ulrike I, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Laubenkeller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2017

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für das tolle Lob! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder unter den Meraner Lauben begrüßen zu dürfen.
Ihr Stephan Mair
und das gesamte Laubenkeller Team

Bewertet 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Aufgrund der Empfehlungen hatten wir ein bisschen mehr erwartet. Meine venezianische Leber war okay, der Rostbraten mit Zwiebel aber so lala. Das Personal war sehr nett, die Weinempfehlung passte.

Danke, Roland G!
Ulrike I, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Laubenkeller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2017

Sehr geehrter Herr Roland G.,
wir freuen uns, dass Sie uns besucht haben. Umso mehr enttäuscht es uns, dass wir Ihren hohen Anforderungen wohl nicht gerecht geworden sind.
Wir sind darum bemüht jeden Gast zufrieden zu stellen und nehmen daher Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden Verbesserungen bei den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten vornehmen.
Mit freundlichen Grüßen aus den Meraner Lauben,

Bewertet 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Kleine Karte mit ausgewählten Speisen, die ausgezeichnet schmecken! Super Adresse zum Abendessen in Meran.

Danke, Annette Z!
Ulrike I, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Laubenkeller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2017

Sehr geehrte Frau Annette,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback auf TripAdvisor. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat!
Mit freundlichen Grüßen aus Meran,

Bewertet 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wenn wir in Meran sind und eine Kleinigkeit essen möchten geht es seit 30 Jahren in den Laubenkeller.
Die Speckknödelsuppe war auch in diesem Jahr wieder Spitzenklasse, immer wieder gut sind auch die Spinatknödel, hier kann man nichts falsch machen und das Bier schmeckt auch gut

Danke, bewi2!

Liebe Gäste,l

vielen Dank für das tolle Lob! Es freut uns, dass Sie uns schon so lange die Treue halten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Mit lieben Grüße aus Meran,

Bewertet 13. Mai 2017 über Mobile-Apps

traditionelle Küche, ideal für Mittagessen, Stephan sehr freundlich und bereit, immer einen Besuch wert

Danke, Franziska B!