“Urlaubsreise nach Meran ”
Bewertung zu Laubenkeller

Laubenkeller
Platz Nr. 31 von 203 Restaurants in Merano (Meran)
Preisbereich: 23 $ - 35 $
Küche: deutsch, italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Kleine Karte mit ausgewählten Speisen, die ausgezeichnet schmecken! Super Adresse zum Abendessen in Meran.

Danke, Annette Z!
Ulrike I, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Laubenkeller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2017

Sehr geehrte Frau Annette,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback auf TripAdvisor. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat!
Mit freundlichen Grüßen aus Meran,
Stephan Mair und das gesamte Laubenkeller Team

Bewertet 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wenn wir in Meran sind und eine Kleinigkeit essen möchten geht es seit 30 Jahren in den Laubenkeller.
Die Speckknödelsuppe war auch in diesem Jahr wieder Spitzenklasse, immer wieder gut sind auch die Spinatknödel, hier kann man nichts falsch machen und das Bier schmeckt auch gut

Danke, bewi2!

Liebe Gäste,l

vielen Dank für das tolle Lob! Es freut uns, dass Sie uns schon so lange die Treue halten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Mit lieben Grüße aus Meran,
Stephan Mair und das gesamte Laubenkeller Team

Bewertet 13. Mai 2017 über Mobile-Apps

traditionelle Küche, ideal für Mittagessen, Stephan sehr freundlich und bereit, immer einen Besuch wert

Danke, Franziska B!
Bewertet 1. Mai 2017

Eine Speisekarte zum verlieben. Vegetarisch kein Problem, Fleischgerichte reichlich zu Auswahl. Getränke Wein sehr dürftig

Danke, NicundDie!
Ulrike I, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Laubenkeller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2017

Sehr geehrter Herr Besant,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns "geschmeckt" hat. Besuchen Sie uns doch mal wieder. Wir würden uns sehr freuen!
P.S. Unser Weinsortiment bauen wir stetig aus. Lassen Sie sich das nächste Mal überraschen!
Mit freundlichen Grüßen,
Stephan Mair und das Laubenkeller Team

Bewertet 23. April 2017

Ich kenne den Laubenkeller seit 20 Jahren und besuche ihn immer wieder gerne. Mit Interesse habe ich die Kritik von Klaus S. gelesen. Das riecht verdammt nach missglückter Abzocke. Schon der Satz "In Meran ist es im April immer noch so kühl ..." Was weiß der Mann von Meran? Offenbar nichts. In Meran spaziert man in Hemdsärmeln, wenn in den Eiswüsten nördlich der Alpen immer noch der Wintermantel angesagt ist. Kein Olivenöl und kein Brot? Möglich, aber vielleicht hätte er sich herablassen sollen danach zu fragen. Nein, ich weiß schon, in einem Sternerestaurant braucht man nicht danach zu fragen, schon gar nicht, wenn man so ein illustrer Gast ist. Die Wiener-Schnitzel will ich überfliegen. "Was kostet das?" hätte ich mir von einem so Südtirol-Erfahrenen eigentlich erwartet. Und das Krönchen: "Kalbsleber venezianisch .... auch fehlte Salbei was bei einer italienischen Leber im Grunde Standard ist". ??? Ich weiß nicht, wo der Mann seine Kalbsleber venezianisch zu verzehren geruht. Den Salbei möge er in Zukunft immer selbst mitbringen, wenn er nach Italien kommt und solches zu verzehren gedenkt. Und zum Abschluss: Der Hinweis auf eine negative Kritik in Tripadvisor dürfte wohl nicht vom "Chefkellner" ausgegangen sein, sondern auf einem konkreten Hinweis seitens des "geschätzten Gastes" beruhen. Ich kann mich nur wiederholen. Missglückte Abzocke oder schlicht das Gesicht des "hässlichen Deutschen", der alles haben möchte wie "bei uns"? (Dann bleibt man am besten zu Hause!)
Ich jedenfalls kann mich weder über Qualität des Angebotes noch über Professionalität der Mitarbeiter beklagen.

1  Danke, leoreise!