“Lokal für Gäste und Einheimische”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Laubenkeller

Laubenkeller
Platz Nr. 9 von 187 Restaurants in Merano (Meran)
Preisbereich: 21 $ - 32 $
Küche: italienisch, deutsch, österreichisch, mitteleuropäisch, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, Kinder, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Nürnberg, Deutschland
“Lokal für Gäste und Einheimische”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014

Landestypisches Restaurant; Bedienung sehr freundlich; Speisen- und Getränkeangebot, für jeden Gast ist etwas dabei, Weinempfehlungen waren optimal; Das Essen schmeckt und die Preise sind ok. Wir sind hier schon öfters essen gewesen.

Barbara Richter

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Barbara R!

Vienna, Wien, Austria
“Lokal für Stammgäste”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

Nettes Lokal in den Lauben. Das Essen und die Getränke waren sehr gut, ausreichend und dem Preis angepasst. Das Personal war sehr nett. Wir gehen wieder hin.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Peter N!
Jona, Switzerland
“Kleines feines Restaurant.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

- Kleines feines Restaurant.
- Bei schönem und warmem Wetter ist es draussen super angenehm.
- Das Personal und auch der Chef ist sehr freundlich und auch lustig.
- Das Essen und der empfohlene Wein schmeckte hervorragend und die Portionen waren gross genau.
- Preis war auch OK.
- Kann der Laubenkeller nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, vitopeduto!
Bayrischzell, Deutschland
“Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Unser Hotel hat uns dieses Restaurant empfohlen. Grundsätzlich möchte ich betonen, dass die Gerichte geschmacklich alle sehr gut waren.

Allerdings waren die Portionsgrößen doch sehr überschaubar, was bei den Preisen echt unverhältnismäßig ist. Mir hat das Hauptgericht nicht gereicht um satt zu werden. Aufgrund der kleinen Portionsgrößen und der Preise, habe ich jedoch auf ein Dessert oder eine Vorspeise verzichtet und mir dann lieber noch einen kleinen Snack in einer Bar gegönnt.

Für wohlhabende Gourmets mit kleinen Magen aber bestimmt das Richtige.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Petra S!
Teufen, Schweiz
“Besten Dank”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Wir haben hier vorzüglich gegessen, Der Service ist nur zu empfehlen. Auch auf die Bedürfnisse unserer Tochter (Zölliakie) wurde eingegangen. Im allgemeinen bin ich erstaunt wie ernst dies in Italien genommen wird. Trotz Pasta und co ._9

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Madeleine-Frigerio!