“Freundlich und währschaft”
Bewertung zu Laubenkeller

Laubenkeller
Platz Nr. 9 von 198 Restaurants in Merano (Meran)
Preisbereich: 24 $ - 35 $
Küche: deutsch, italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Ambiente dieses Restaurants, das ich schon mehrmals besucht habe, ist wunderbar. Gemütlich und doch nicht zu eng. Das Essen ist währschaft. Man bekommt gute, grosse Portionen. Es wir mit recht viel Butter gekocht, was allem einen wunderbaren Geschmack gibt. Auch das Servicepersonal ist jedesmal freundlich und schnell.

Danke, Jann F!

Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Eher zufällig fanden wir den Weg in den Laubenkeller, da Sonntagabend sehr viele Restaurants geschlossen hatten. Doch wir würden mehr als belohnt. Tolles Essen und freundliches und geschultes Personal machten den Abend zu einem kulinarischen Erlebnis.
Die Außen-Dekoration könnte noch ein wenig verbessert werden, aber das ist auch der einzigste Kritikpunkt. Die Preise sind der Qualität angemessen.

Danke, boegr!
Bewertet am 19. August 2013

Ein gemütlicher Innenhof mit sehr gutem Essen, typisch italienisch. Gute Atmosphäre und sehr nette Bedienung, freundlich, herzlich und charmant.

1  Danke, Uli S!
Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Bei meinem Kurzaufenthalt in Meran haben ein Freund und ich dieses kleine Restaurant in einem Hinterhof entdeckt. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Essen, bei mir Talgiatelle mit Pfifferlingen war einfach fantastisch und von der Portion perfekt, ich wurde sehr gut Satt und war nicht zu überladen. Es hat dazu noch perfekt geschmeckt. Einfach fantastisch. Von den Preisen her liegt es im Mittelbereich und für das essen vollkommen angebracht. Wenn man Meran einen Besuch abstattet sollte man hier in jedem Fall essen gehen. Es lohnt sich.

2  Danke, L89Do!
Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant in einem Hinterhof ist sehr charmant und hat einen netten kleinen Freisitz. Der Service ist schnell und professionell. Wir dachten an einen gemütlichen Abend bei gutem Essen mit einer Fl. Wein...
Leider nicht im Laubenkeller!
Kurz nachdem der -wirklich gute - Wein ausgeschenkt war stand schon das gesamte Essen auf dem Tisch. An den Nachbartischen das gleiche.
Frisch zubereitet??? Unmöglich!
Wir fanden das Essen in Ordnung, doch nur Durchschnitt und wahrscheinlich Fertigprodukte.
Hier geht es um schnelle Abfertigung und nicht um Genuss.

Danke, Toniedorie!