“Südtiroler Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Laubenkeller

Laubenkeller
Lauben,118 | Portici, 118, 39012, Merano (Meran), Italien
+39 0473 237706
Platz Nr. 12 von 156 Restaurants in Merano (Meran)
Preisbereich: 23 $ - 34 $
Küche: italienisch, deutsch
Geeignet für: Regionale Küche, Familienfreundlich, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
“Südtiroler Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Typisches Südtiroler Restaurant das ich seit mehreren Jahren kenne. Ich wurde hier noch nie enttäuscht. Große Auswahl an heimischen Gerichten die auch sehr gut zubereitet wurden. Gute Weine vor allem aus der Region. Gemütlich sitzt man im Lokal wie aber auch im kleinen Hofgarten. Ein Familienbetrieb mit freundlicher Bedienung das man empfehlen kann.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, KlausKlemke!

Zürich
“Tolle Atmosphäre!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wie mir von der netten Rezeptionistin des Hotel Bellevues empfohlen wurde, bin ich mit Reservierung in das Restaurant Laubenkeller gegangen. Es ist ein Traditionelles Restaurant mit einer sehr großen Auswahl an Speisen und lokalen Weine. Die Qualität des Essens wahr hervorragende und die Gastfreundschaft einzigartig. Kommet gerne wieder.

Aufenthalt März 2013
Danke, Peter J!
Zurich, Switzerland
“alles passt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Alles passt: Super Essen, gute Bedienung, schneller Service. Für die Preisklasse definitv wieder mal ein Besuch wert.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, wishmob!
amsterdam
“SUPER!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Tirolerkücher vom feinsten!!!!!
Habe dort durch die empfelung des Hotel Bellevues richtig gut gegessen. Ein goßes Dankeschön nochmal an Toni, Vroni und Stefan....

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Marc I!
“Einwandfreies Essen ohne den letzten Pfiff”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir waren gestern abend im Restaurant und bestellten Spargel bzw. gegrillte Schweinekoteletts auf Spargelrisotto. Das Essen kam schnell und war einwandfrei. Dem Risotto fehlte jedoch der letzte Pfiff, er schien ohne den obligatorischen Wein gemacht. Die Atmosphäre bezeichne ich als rustikal, denn man sitzt in einem Gewölbe mit einer Art Bacchus-Motiven.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente