“Pizza/Essen zu humanen Preise ”
Bewertung zu Brunosepp

Brunosepp
Platz Nr. 174 von 210 Restaurants in Merano (Meran)
Bewertet 11. August 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen schon seit einigen Jahren hierher. Das Restaurant liegt schön gelegen an der Passa Promenade.
Essen war bis jetzt immer sehr gut und zu fairen Preisen.
Bei der Bedienung ist es immer so eine Sache. Es kommt etwas wie Massenabfertigung rüber. Der Kellner der die Bestellungen aufnimmt (meist nur einer für alle Tische) ist recht freundlich. Die Kenner die die Speisen und Getränke bringen wirken gehetzt und unfreundlich.
Wäre der Service besser, würde es eine bessere Bewertung geben.
Beim Essen waren wir immer sehr zufrieden.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, NewFreeway!

Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Eis war nicht nur überteuert (11,50€ für 5 Kugeln!!!) , es kam halb geschmolzen an unseren Tisch. Die Sorten schmecken künstlich und das Haar im Eis gab uns den Rest. Für einen Eis- Liebhaber eine enorme Enttäuschung.
Das Essen war ok, aber auch nicht doll für den Preis. Der Kellner unhöflich und immer auf dem Sprung, ich habe noch nie einen Kellner erlebt, der mitten im Satz schon zwei Tische weiter geht.
Kommen wir nun zu den Toiletten: Licht ging drei mal aus und man hat einen guten Blick in den offenen Müll mit Hygieneartikeln bekommen, das Bild habe ich noch vor Augen.
Das war mein letzter Besuch dort.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, Escape621794!
Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Unfreundliche, unaufmerksame Bedienung. Musste sehr lange auf ein einfaches Mineralwasser warten, obwohl genügend Personal anwesend war.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Andi W!
Bewertet 5. Juni 2018

Wir haben hier sehr gut Pizza gegessen und wurden zuvorkommend und freundlich bedient. Kann ich nur empfehlen bei zivilen Preisen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, pedr02016!
Bewertet 1. Juni 2018

Schlechteste Bedienung in Meran. Obwohl es nicht voll war, mussten wir fast betteln, dass ein Kellner sich zu uns bemühte. Das Restaurant lebt nur von der guten Lage. Das Essen war zwar günstig, aber auch nur durchschnittlich. Alles wurde einfach hingeknallt nach dem Motto: "friss und stirb".

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Heinzito!