“Essen mit Freunden”

Sissi - Andrea Fenoglio
Platz Nr. 1 von 230 Restaurants in Merano (Meran)
Preisbereich: 45 $ - 84 $
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. Mai 2019 über Mobile-Apps

Geniales Essen. Sehr kreativ. Sehr aufmersamer Service. Sehr Freundliches Personal. Der Chef hat sich 2 x Zeit für uns genommen. Schöner Raum für unsere Gruppe im oberen Stock.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, daniels21996!
Bewertung schreibenBewertungen (1.027)

Bewertet 7. Mai 2019

Mein Gott wir haben das Überraschung Menü genommenen. So ein schlechtes Essen hatten wir noch nie. Von 8 Gängen könnten wir 4 überhaupt nicht Essen. Die Teller wurden nur abgeräumt ohne zu fragen warum er ungegessen zurück kommt. Schade!l

3  Danke, reiseprofil2019!
Bewertet 2. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir waren als paar in dem so bekannten Restaurant. Aufgrund einer „Empfehlung“ haben wir das Restaurant besucht. Im Grunde kann man an dem Restaurant nicht viel aussetzen. Personal und Chef äußerst aufmerksam und freundlich, aber das Essen war den Preis leider nicht wert. Wir waren enttäuscht. Das Essen war gut, aber für die Vorspeise 22€ zu verlangen, plus über 30 für den Hauptgang ist nicht angemessen. Die Qualität des Essen war an sich gut, hat aber nicht begeistert. Wenn ich für jeweils 2 Gänge und eine Flasche Wasser sowie 1 Gin Tonic 123€ bezahlen muss, wo ich nicht begeistert bin, dann kann ich das Restaurant leider nicht weiterempfehlen, zumal heute 8 Tische nicht besetzt waren (von 15) das sagt viel aus.

Ich empfehle jedem, der gut und günstig auf diesem Niveau essen will, das Miil in Lana...

Liebe Grüße aus München

Besuchsdatum: Mai 2019
2  Danke, markusw753!
Bewertet 1. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir haben uns kurzfristig entschlossen das Restaurant Sissi zu besuchen und haben glücklicherweise noch einen Platz bekommen.
Sehr freundliches Personal , Chef immer sehr präsent bei uns bzw. allen Gästen.
Steht immer für eine kulinarische Beratung zur Verfügung.
Essen kreativ und sensationell lecker.
Preis/Leistung sehr gut.

Wir kommen jeder Zeit gerne wieder.

Danke, 48axelk!
Bewertet 23. April 2019 über Mobile-Apps

Ein sehr netter Abend in unkomplizierter Atmosphäre. Das Essen auf den Punkt gut und absolut passend zu der Bewertung. Große Weinauswahl zu fairen Preisen. Der Service ist gut und persönlich auch wenn ein Hauch von Professionalität fehlt. Wir haben uns sehr wohl gefüllt. Wir werden wieder kommen. Vielen Dank

Danke, peterSTA1!