“italienische gastronomie in familiärem Rahmen”

Sissi - Andrea Fenoglio
Platz Nr. 1 von 193 Restaurants in Merano (Meran)
Preisbereich: 45 $ - 84 $
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
bern
“italienische gastronomie in familiärem Rahmen”
Bewertet am 2. August 2014

Wir hatten spontan reserviert und mussten daher etwas auf unseren Tische warten (mit einem guten Glas Weisswein). Danach durften wir uns auf ein ausgezeichnetes abwechslungsreiches italienisches Menü mit viel Geschmack und nicht nur Tellerdesign freuen. Der Chef ist im Saal präsent, die atmosphäre familiär.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, gotteron s!

St. Wolfgang, Österreich
“4 Tage Meran - 3 x Restaurant Sissi”
Bewertet am 15. Juli 2014

.... das sagt eigentlich alles! Tolles Essen, super Weinkarte zu fairen Preisen, gute Atmosphäre, freundlicher Service und sehr netter Chef. Sicher das beste Restaurant in Meran.
Fragen Sie nach Tisch N° 11 .... und der speziellen "Raucher-Terrasse" ...

• Aufenthalt Juli 2014
    • Ambiente
Danke, Ballner!
“Genießen leicht gemacht”
Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Sissi ist sicher das beste Restaurant in Meran. Ich rief an einem Montag an und selbst am Ruhetag hat sich der Chef persönlich gemeldet,dieser Service hat sich bei unserem Besuch bestätigt.
Sehr zu empfehlen die Antipastivariation, die für 2 ausreicht bei 3 Gängen. Risotto fantastisch mit grünem Spargel. Und die Kalbsschulter ein Hochgenuss. Weine sind ausgezeichnet sowohl qualitativ als auch Preis/Leistung. Wenn wir es schaffen werden wir auf unserer Rückreise nach Deutschland definitiv wieder vorbeischauen.

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Jochen W!
Tirol
“Selten so gut betreut gefühlt”
Bewertet am 21. Mai 2014

Hier kümmert sich der Patron höchstpersönlich und mit Hingabe um seine Gäste. Von der Begrüßung bis zum Abschied vermittelt einem Andrea Fenoglio stets das Gefühl, willkommener Gast zu sein. Die Küche ist auf hohem Niveau, teilweise sehr kreativ, dann wieder eher bodenständig. Während einige Speisen uns fast vom Hocker gehaut haben, waren andere dann doch etwas, hmm, zu nah an dem, was auch ein gutes Gasthaus bietet (ohne Sternefirelefanz, wie Trüffel in der Suppe). Alles in allem aber: Kompliment und gerne wieder!

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Nucleus_Sapiens!
Regensburg, Bayern, Germany
“Fabelhaftes Essen”
Bewertet am 7. April 2014

War zum ersten mal im Sissi und war von dem Essen sehr angetan. Gehobene Preise und gehobene Qualität. Sehr guter und aufmerksamer Service.

Aufenthalt April 2014
Danke, Matthias H!