“Ein wunderbarer Abend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Castel Fragsburg

Castel Fragsburg
Via Fragsburg 3, 39012, Merano (Meran), Italien
+39 0473 244071
Platz Nr. 8 von 156 Restaurants in Merano (Meran)
Preisbereich: 40 $ - 107 $
Küche: mediterran, international, gesund
Geeignet für: Panoramablick, Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Afterhours, Mittagessen, Lieferservice, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Freiburg
“Ein wunderbarer Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir wurden in der Fragsburg ausnehmend freundlich bedient, alles schmeckte sehr gut
und der Gruß aus der Küche war ein leckerer Auftakt zu unserem 3 - Gang-Menue.
Jeder Gang für sich war ein Genuß. Auch das Dessert "ein Spaziergang für zwei" auf einem Spiegel angerichtet begeisterte uns.
Der Espresso wurde zusammen mit köstlichen hausgemachten Pralinen serviert . Der Wein war ausgezeichnet und passte
hervorragend zu unserem Essen, dass durch die leckeren Zwischengänge
für uns zu einem Erlebnis wurde.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Kathi60!

Munich, Bayern, Germany
“Herrlicher Ausblick, tolle, ausgefallene Häppchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

und ein exzellenter Kaiserschmarr'n! Hier gibt es wirklich nichts auszusetzen, wenn ich wieder nach Meran komme, will ich hier einmal "richtig" essen gehen.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Valentin N!
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Sehr schöner Ausblick und tolle Speisen. Der Service stets bemüht aber keinesfalls aufdringlich. Danke für den erholsamen Aufenthalt

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Marlene L!
Lagundo (Algund), Italien
“Ein Traum über den Dächern Merans”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Ich muss schon zugeben, ich bin mittlerweile ein Fan der Fragsburg und dem preisgekrönten Sternekoch Luis Haller geworden.
Nicht nur die Aussicht über das ganze Meraner Land auch die entspannte Atmosphäre, der professionelle Service und der herzliche Empfang lassen einen wirklich wie im siebten Himmel fühlen.
Interessant empfand ich beim diesjährigen Besuch die neue Karte mit den besten Highlights von Luis Haller. Begonnen mit einer Gänseleber – Terrine wo die Kombination von Süße und fein nuancierter Bitterkeit des Orangenkonfits perfekten Einklang fanden. Auch die Berglinsensuppe oder der auf dem Punkt gebrachte Risotto konnten locker mit dem vorherigen mithalten. Beim Hauptgang konnte man wieder erkennen mit welcher Sorgfalt Luis Haller seine Produkte auswählt und dabei nie das Augenmerk auf die Regionalität verliert. Das Einheimische Kalbsfilet gepaart mit Lardo di Colonnata zeugte von großer Kochkunst. Auch die Patisserie ließ keinen Wunsch unerfüllt und der unaufdringliche Service tat alles dazu, damit dieser Besuch bei mir unvergessen bleibt.
Vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend!

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Emil O!
“Eines der besten Restaurants im Südtirol”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wier waren schon einige male in der fragsburg essen und ich muss sagen es wird von jahr zu jahr besser .
Super service, super küche sehr schönes ambiente.
Jedem weiter zu empfehlen .

Danke, danielwolfsgruber!