“An extraordinary dining experience"” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Castel Fragsburg

Castel Fragsburg
Platz Nr. 10 von 181 Restaurants in Merano (Meran)
Preisbereich: 32 $ - 138 $
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: DIE HOHE KUNST DES GENIESSENS „Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen“, wusste schon Sir Winston Churchill zu sagen. Bei uns hätte er seine wahre Freude gehabt, denn wir kochen im wahrsten Sinne des Wortes herzhaft feinste Gourmetküche – eine charakterstarke Fusion aus alpiner Bodenständigkeit und mediterraner Opulenz. Wir lieben es, Gäste in unserem Gourmet-Restaurant zum Schwärmen und Staunen zu bringen. Egal, wie oft wir selbst unsere cinematographische Glas-Loggia schon betreten haben und über die Brüstung der Panorama-Terrasse hinweg die faszinierende Kulisse Merans erblickten, selbst wir sind jedes Mal aufs Neue von der gewaltigen Schönheit der Natur rund um uns wie verzaubert. Es könnte keinen passenderen Rahmen für die lukullischen Kostbarkeiten unseres Küchenchefs Christoph Terschan geben. Er ist ein virtuoser Koch, der gehaltvoll und kreativ die vielen Facetten regionaler Kulinarik mit erinnerungswürdigen Gaumenfreuden aus fernen Ländern, in denen er während seiner Kochkarriere gewirkt hat, fusioniert und neu interpretiert. Ob bei einem geschmeidigen Mittagsmenü oder einem famosen Gourmetdinner, bei uns spüren Sie stets, was es heißt, das Leben vollends auszukosten. Abgerundet werden unsere kulinarischen Krönungen selbstverständlich durch einen tadellosen, aber vor allem herzlichen Service und eine exzellente Beratung unserer Sommeliers bei der Auswahl erlesener Weine aus unserem Keller.