“Sehr gut” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu 's Rossl - Cavallino

's Rossl - Cavallino
Platz Nr. 21 von 179 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: italienisch, europäisch, österreichisch, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Gute gnoc gibts sie waren sehr köstlich und di gekochte sahne war auch sehr gut.... Die kellner waren freundlich und das ambiente war angenehm ach ja und die gnoc waren einfach herrlich... Beste gnoc der stadt ;))

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, medusamoritz!
cavallino1974, Proprietario von 's Rossl - Cavallino, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2013
Hallo und einen schönen guten Tag vom Rössl in Meran!

Wir möchten uns bei Ihnen für die netten Komplimente bedanken und freuen uns Sie vielleicht wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

David Prantl

Pforzheim, Deutschland
“Warum nicht schon früher entdeckt?”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Wir waren schon oft in Meran und haben (leider) erst in diesem Jahr das Cavallino entdeckt. Besonders interessant ist die Tageskarte und der aufmerksame Service. Wir haben (zusammen) eine Vorspeise bestellt, die schön angerichtet auf zwei Tellern serviert wurde. Das Vitello Tonato war ausgezeichnet. Auch Pizza-Freunde kommen voll auf ihre Kosten.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Karin K!
“Ausgezeichnetes essen preis leistung stimmt ambiente auch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Küche und Restaurant sehr zu empfehlen auch preisleistung auch hygienisch sehr in ordnung. schneller service und freundliche bedienung.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, mivi57!
Merano (Meran), Italien
“Mein absolutes Lieblingslokal in Meran!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

im "Rössl" KANN man sich nur WOHLFÜHLEN; supergutes Essen mit immer wieder neuen Pastavariationen, Fischgerichten, herrlichen Pizzen....., sehr freundliche, "luschtige" Bedienung, flott ( aber nicht hektisch!), das Lokal ( vor Allem der Bereich um die Schank und den Pizzaofen mit teilweise möglichem Blick in die Küchentöpfe ) urgemütlich und "stimmig"..... also für mich mein absolutes "Numero uno" - Lokal in meiner Wahlheimat Meran :-)))

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Walter L!
Zürich, Zurich, Switzerland
“Sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Wir haben die Empfehlung von Tripadvisor gesehen und entsprechend ausprobiert. Aufgrund unserer guten Erfahrung sind wir an 3 Abenden hintereinander zum Rössl zum Essen gegangen. Parkplätze gibt es auch entweder direkt am Rössl oder am Bahnhof gegenüber.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Alexander K!