“Pizze super-gut und Bedienung sehr freundlich”

Pizzeria Ristorante Principe
Platz Nr. 52 von 189 Restaurants in Merano (Meran)
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Pizze super-gut und Bedienung sehr freundlich”
Bewertet am 7. August 2010

Die Lage ist sehr zentral, trotz Regens konnten wir unter dem Dach der Terrasse unsere Pizzen genießen. Die Kellner waren alle sehr freundlich und zuvorkommend, unser Hund war auch herzlich willkommen! Die Wartezeit von der Bestellung bis zum Servieren der Bestellung war sehr kurz, für uns war der Besuch in der Pizzeria die perfekte Mischung zwischen italienischem Flair und deutscher Sprache ;-)

• Ambiente
2 Danke, Besuch_aus_Wien!

Reisende, die sich Pizzeria Ristorante Principe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Merano (Meran), Südtirol
Merano (Meran), Südtirol

Sie waren bereits im Pizzeria Ristorante Principe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!