“Sehr gute Pizzen”

Pizzeria Ristorante Principe
Platz Nr. 69 von 202 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 6. Mai 2014

Wir waren dort zum Mittagsessen mit 9 Personen. JEder von uns hatte eine Pizza. Alle Pizzen waren hervorragend und der Service war sehr gut.
Für eine Pizza kann dieses Restaurant ohne Bedenken weiterempfehlen. Andere Gerichte wurden von uns leider nicht bestellt.

1  Danke, Petra S!

Bewertet am 21. Dezember 2013

No frills, aber lecker! Einfaches Lokal mit gutem Essen? Fuer eine Pizza und ein Bier würde ich da immer wieder hingehen

Danke, JMFab!
Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Es schmeckt OK. Dosenpilze auf der Pizza sind für mich aber ein absolutes NoGo. Die Mikrowelle über der Antipastitheke verwirrte mich auch etwas.

Danke, designcoop!
Bewertet am 22. März 2013

Die Auswahl an Pizzen ist unübertroffen, die Qualität und Menge sind sehr gut, die Preise günstig und die Bedienungen auch im größten Gewühl freundlich und flott.

1  Danke, kall3!
Bewertet am 19. Oktober 2012

gutes Preis-Leistungsverhältnis, leider kein richtiger Pizza-Holzofen. Dafür ist die Auswahl an Pizzen gross und kreativ

Danke, Thomas_Swiss1291!

Reisende, die sich Pizzeria Ristorante Principe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Merano (Meran), Südtirol

Sie waren bereits im Pizzeria Ristorante Principe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!