“Ordentliche Pizzeria”

Pizzeria Ristorante Principe
Platz Nr. 52 von 203 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 21. Dezember 2013

No frills, aber lecker! Einfaches Lokal mit gutem Essen? Fuer eine Pizza und ein Bier würde ich da immer wieder hingehen

Danke, JMFab!

Bewertet 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Es schmeckt OK. Dosenpilze auf der Pizza sind für mich aber ein absolutes NoGo. Die Mikrowelle über der Antipastitheke verwirrte mich auch etwas.

Danke, designcoop!
Bewertet 22. März 2013

Die Auswahl an Pizzen ist unübertroffen, die Qualität und Menge sind sehr gut, die Preise günstig und die Bedienungen auch im größten Gewühl freundlich und flott.

1  Danke, kall3!
Bewertet 19. Oktober 2012

gutes Preis-Leistungsverhältnis, leider kein richtiger Pizza-Holzofen. Dafür ist die Auswahl an Pizzen gross und kreativ

Danke, Thomas_Swiss1291!
Bewertet 13. August 2012

Die Begrüßung war sehr herzlich und der Service war sehr freundlich. Die Pizza die wir genossen war geschmacklich gut und auch Sonderwünsche (viel Chili und scharfes Öl ) wurden erfüllt. Einzig die ungemütlichen Plastikstühle im Aussenbereich waren unangenehm

1  Danke, Michael A!

Reisende, die sich Pizzeria Ristorante Principe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Merano (Meran), Südtirol

Sie waren bereits im Pizzeria Ristorante Principe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!