“Sehr gut, freundlich und typisch italienisch” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pizzeria Ristorante Principe

Pizzeria Ristorante Principe
Platz Nr. 52 von 185 Restaurants in Merano (Meran)
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Dahlem
“Sehr gut, freundlich und typisch italienisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013

Die Auswahl an Pizzen ist unübertroffen, die Qualität und Menge sind sehr gut, die Preise günstig und die Bedienungen auch im größten Gewühl freundlich und flott.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, kall3!

Luzern, Schweiz
“Grosse Auswahl, gute Preise”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012

gutes Preis-Leistungsverhältnis, leider kein richtiger Pizza-Holzofen. Dafür ist die Auswahl an Pizzen gross und kreativ

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Thomas_Swiss1291!
Biberach, Deutschland
“Gute Pizzeria in zentrumsnähe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

Die Begrüßung war sehr herzlich und der Service war sehr freundlich. Die Pizza die wir genossen war geschmacklich gut und auch Sonderwünsche (viel Chili und scharfes Öl ) wurden erfüllt. Einzig die ungemütlichen Plastikstühle im Aussenbereich waren unangenehm

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Michael A!
Heidelberg, Deutschland
“Eine der besten Pizzerien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2012

Ich habe wirklich noch nie sooo gute Pizza gegessen, weder in Italien noch sonst irgendwo auf der Welt. Das ist mein Pizzahaus Nr. 1!
Die Speisekarte ist gewaltig, es gibt an die 70 verschiedenen Pizzen zur Auswahl. Auch die Fleischgerichte sind sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, donacarmencita!
“Pizze super-gut und Bedienung sehr freundlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2010

Die Lage ist sehr zentral, trotz Regens konnten wir unter dem Dach der Terrasse unsere Pizzen genießen. Die Kellner waren alle sehr freundlich und zuvorkommend, unser Hund war auch herzlich willkommen! Die Wartezeit von der Bestellung bis zum Servieren der Bestellung war sehr kurz, für uns war der Besuch in der Pizzeria die perfekte Mischung zwischen italienischem Flair und deutscher Sprache ;-)

Ambiente
      Essen
2 Danke, Besuch_aus_Wien!

Reisende, die sich Pizzeria Ristorante Principe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Merano (Meran), Südtirol
Merano (Meran), Südtirol

Sie waren bereits im Pizzeria Ristorante Principe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!