“Gute Pizzeria in zentrumsnähe”

Pizzeria Ristorante Principe
Platz Nr. 58 von 194 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Biberach, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Gute Pizzeria in zentrumsnähe”
Bewertet am 13. August 2012

Die Begrüßung war sehr herzlich und der Service war sehr freundlich. Die Pizza die wir genossen war geschmacklich gut und auch Sonderwünsche (viel Chili und scharfes Öl ) wurden erfüllt. Einzig die ungemütlichen Plastikstühle im Aussenbereich waren unangenehm

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Michael A!

Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Eine der besten Pizzerien”
Bewertet am 5. Juni 2012

Ich habe wirklich noch nie sooo gute Pizza gegessen, weder in Italien noch sonst irgendwo auf der Welt. Das ist mein Pizzahaus Nr. 1!
Die Speisekarte ist gewaltig, es gibt an die 70 verschiedenen Pizzen zur Auswahl. Auch die Fleischgerichte sind sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, donacarmencita!
“Pizze super-gut und Bedienung sehr freundlich”
Bewertet am 7. August 2010

Die Lage ist sehr zentral, trotz Regens konnten wir unter dem Dach der Terrasse unsere Pizzen genießen. Die Kellner waren alle sehr freundlich und zuvorkommend, unser Hund war auch herzlich willkommen! Die Wartezeit von der Bestellung bis zum Servieren der Bestellung war sehr kurz, für uns war der Besuch in der Pizzeria die perfekte Mischung zwischen italienischem Flair und deutscher Sprache ;-)

• Ambiente
2 Danke, Besuch_aus_Wien!

Reisende, die sich Pizzeria Ristorante Principe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Merano (Meran), Südtirol

Merano (Meran), Südtirol

Sie waren bereits im Pizzeria Ristorante Principe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!