“Alles perfekt „halbperfekt“”
Bewertung zu Enoteca Da Claudia

Enoteca Da Claudia
Platz Nr. 71 von 230 Restaurants in Merano (Meran)
Bewertet 31. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Top Beratung zu den Weinen, tolle Empfehlungen und leckere Kleinigkeiten inmitten von Meran. Claudia bewirtet die Gäste in vielen Sprachen, wir haben italienischen, deutsch, französisch und perfektes englisch gehört. Unsere Lieblingsweine konnten wir dann gleich noch kaufen. Es war ein toller Abend, wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, SaskiaB118!

Bewertet 25. Juli 2018

Früher war die Laubengasse in Meran unser erklärtes Ziel. Hat aber leider etwas an Flair verloren.
Am Ende der Gasse, am Domplatz haben wir dann das nette Lokal mit kleinen Tischchen in der Gasse gefunden.
Wunderbarer Wein, herrliche Brotzeiten, überaus netter Service.
Was will man mehr...

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, karin1712015!
Bewertet 14. Mai 2018

In der Altstadt ein Platz zum verweilen und Beobachten!
Sehr freundliches und kompetentes Personal und viele leckere Weine.
Empfehlen kann ich auch die Speckplatte!
Alles lecker und ein toller Platz zum ausruhen.
Komme wieder!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, lubalu10!
Bewertet 27. Oktober 2017

schöne lage zum nach dem einkaufsbummel durch die lauben bei einem guten glas wein oder einem veneziano etwas zu verweilen

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, fredyloertscher1948!
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wurden kompetent und sehr freundlich beraten.entspannender ruhiger Ort!
Wenn wieder in meran gerne wieder auf einen prosecco und savignon blanc

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Eugenie S!