“Etwas ganz besonderes, leider völlig unterschätzt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant

Restaurant
Platz Nr. 150 von 186 Restaurants in Merano (Meran)
Preisbereich: 9 $ - 26 $
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Dahlem
“Etwas ganz besonderes, leider völlig unterschätzt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013

Das Restaurant liegt zwar nicht in der attraktivsten Ecke von Meran, doch sonst gehört es zu den besten! Die Gerichte und Getränke werden auf hohem Niveau hergestellt, sind von den Rezepturen sowohl originell, wie regional ausgerichtet, zum Teil "bio" und werden sehr geschmackvoll präsentiert.
Das Yosyag hat eine moderne, gediegene Einrichtung. Durch die geschickte Beleuchtung ist jeder Tisch mit einer kleinen Lichtinsel versehen. Insgesamt wirkt das elegant aber nicht aufgesetzt. Die Bedienung ist vom Fach, sehr aufmerksam und freundlich - eine sehr angenehme Erfahrung im Vergleich zu manchem Meraner "In-Lokal" mit seinen gelackten Bubis...
Kurz vor der Saison war an jedem Abend unseres Besuchs problemlos ein Tisch zu bekommen. Dem Yosyag wünsche ich da mehr Zuspruch (vielleicht ist es in der Hauptsaison immer ausgebucht, das weiß ich nicht).
Das Yosyag sollte man bei einem Meranbesuch jedenfalls unbedingt mit einplanen.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente