“Wenn der kleine Hunger kommt ...”

Würstelstand Passer-Promemade
Platz Nr. 100 von 230 Restaurants in Merano (Meran)
Preisbereich: 1 $ - 6 $
Bewertet 4. November 2017

... ist man am mobilen Würstelstand an der Promenade in guten Händen. Man bekommt, was man erwartet und ist schnell wieder weiter am promenieren ...

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Joerg M!

Bewertet 2. Juni 2017

Ohne den Piaggo Würstelstand wäre Meran nicht Meran. Gross und Klein freuen sich am freundlichen Herrn....

Besuchsdatum: Mai 2017
2  Danke, StrandCH!
Bewertet 18. April 2017

Für den kleinen Appetit zu empfehlen. Schnell, zuverlässig und gut. 3,50 Euro sind ok. Mehr kann ich hie wirklich nicht schreiben.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, mneebuhr!
Bewertet 1. April 2017 über Mobile-Apps

Die "Würste" sind toll. Wenn ich in die Therme gehe, dann geh ich immer auf eine Wurst dort vorbei. Ein Muss, wenn man nach Meran kommt. Günstig und super Qualität. Die örtlichen Schlachter macht die Wurst extra für den Stand.

Danke, Scott R!
Bewertet 9. Juni 2016 über Mobile-Apps

Hier gibt's Wurst und Getränke.
Gute Wurst zu essen ist selten geworden.
Hier gibt es sie. Frisches Brot dazu und kein großes Theater drumherum. Keine stylischen, kulinarischen Firlefanz Erfindungen, sondern einfach mal ne ehrliche Wurst. So richtig aus Tieren gemacht ohne Soja aus dem Regenwald.
Wenn de willst mit Kraut.

Besuchsdatum: Juni 2016
5  Danke, Alfisti33!

Reisende, die sich Würstelstand Passer-Promemade angesehen haben, interessierten sich auch für:

Marlengo (Marling), Südtirol

Merano (Meran), Südtirol

Sie waren bereits im Würstelstand Passer-Promemade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!