“Traumurlaub in den Dolomiten”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Villa Erna

Winterfoto Langkopfel und Plattkopfel
Wanderweg im Winter
Ortschaft Seis Winter
Sessellift auf der Seiseralm
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
4 Schlafzimmer, 2 Bäder, 6 Schlafmöglichkeiten
Kastelruth, Südtirol, Trentino-Südtirol

Ausgezeichnet - anhand von 23 Bewertungen

Daydream3 ...
“Traumurlaub in den Dolomiten”
Bewertet am 21. Juli 2019 für einen Aufenthalt im Juli 2019

Wir waren das erste Mal bei Frau Karbon in der Wohnung Euringer. Für 2 Personen hervorragend ausgestattet, mit einem Blick vom Balkon direkt auf den Schlern. Besser geht es kaum! Von der Wohnung war alles-Seiser Alm Bahn, Bus, Einkauf, Gastronomie- sehr schnell fußläufig erreichbar. Wir können diese Unterkunft ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Liebe Frau Karbon, recht herzlichen Dank! Wir hatten einen Traumurlaub bei Ihnen in Seis.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
dagenhube ...
Darmstadt, Deutschland
“Wir wären gerne geblieben ;-)”
Bewertet am 2. Juli 2019 für einen Aufenthalt im Juni 2019

. . . das sagt eigentlich schon alles. Die Heimreise fiel uns sehr schwer, denn wir fühlen uns in den Bergen und besonders in Süd Tirol sehr wohl. Und in Seis haben wir mit der Villa Erna (FeWo Sonnleiten) das richtige Domizil gefunden. Wir schließen uns den anderen Kommentaren an: Die Lage der Wohnung, die Ausstattung und die Betreuung durch Frau Karbon liess keine Wünsche offen.
Wir haben das Sonnleiten-Appartement (90 qm) mit vier Erwachsenen und einem großen Hund bewohnt. Der Platz ist optimal und das kleine Gärtchen lädt zum gemütlichen Sitzen mit einem Wein nach der Wandertour ein. Unser Hund hat sich gleich zuhause gefühlt, wohl auch, weil er von Frau Karbon so nett empfangen und gleich mit Wasser versorgt wurde. Wir werden definitiv wiederkommen und würden Frau Karbon und Villa Erna uneingeschränkt weiterempfehlen!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
4. Jul 2019
Zuerst bedanke ich mich sehr für Ihre Bewertung. Es freut mich dass es Euch so gut gefallen hat, und wenn es möglich gewesen wäre Euren Urlaub verlängern wollte.. Auch für uns waren Sie angenehme Gäste , die immer wenn ich Sie besuchte mit einem Lächeln gezeichnet waren.
Danke und auf ein Wiedersehen .....Erna von Villa Erna
Okidoky12 ...
Kaiserslautern, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Wundervolle Wohnung”
Bewertet am 12. Juni 2019 für einen Aufenthalt im Juni 2019

Unser erster Urlaub in Südtirol wurde zu einem absoluten Traum Urlaub. Frau Karbon hat uns überaus freundlich und herzlich willkommen geheißen. Die Wohnung selber war tip top in Ordnung, keinerlei Mängel. Unser Hund hat sich auch sofort wohl gefühlt, Frau Karbon hat ihm sofort einen Napf mit Wasser Hingestellt. Mit insider wissen hat Frau Karbon uns auch sehr gut ausgestattet. Danke dafür. Allle Geschäfte sind Fußläufig erreichbar. Die Metzgerei ist absolut zu empfehlen. Auch die Umlaufbahn kann man einfach zu Fuß erreichen. Da zu dem Appartement eine Garage gehört fuhren wir das erste mal. Nach 1 1/2 Wochen nach Brixen zum shoppen. Ansonsten kann man das Auto stehen lassen. Die Ferienwohnung von Frau Karbon kann man wirklich nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
4. Jul 2019
Zuerst herzlich danke für Ihr Bewertung.. Selten hört man, dass Gäste das erste Mal im schönen Südtirol Urlaub machen .Deshalb freue wir uns besonders, dass wir für sie eine angenehme Unterkunft geschaffen haben. Auch ein wiedersehen freuen wir uns.
Erna aus Villa Erna in Seis
Dreamer16 ...
“Wunderbare Tage”
Bewertet am 26. Dezember 2018 für einen Aufenthalt im September 2018

Wir haben das erste Mal Tage in Seis und in der Villa Erna verbracht.Der Ort ist sehr gemülich,man bekommt alles,was man braucht und die Umgebung ist phantastisch.
Frau Karbon hat uns sehr freundlich empfangen und ist stets erreichbar.Die FeWo Santner ist sauber,mit allem ausgestattet und die Terrasse mit Blick auf den Schlern ist einfach toll.Dort haben wir bei schönstem Wetter gerne den Abend verbracht.
Wir kommen gerne wieder.

M&K aus Darmstadt

Aufenthaltsdatum: September 2018
28. Dez 2018
Wir bedanken uns dass wir Eure Vermieter sein durften und hoffen auf ein Wiedersehen . Neuerung: In der Santner- Wohnung haben wir eine Spülmaschine installiert
katjawenn ...
Herne, Deutschland
“Klasse!”
Bewertet am 3. September 2018 für einen Aufenthalt im August 2018

Wir waren als Familie (16 und 12 Jahre) und Hund in der Ferienwohnung Sonnenleiten.
Die Wohnung bietet viel Platz für 4 Personen. Alles war super sauber und wunderbar! Frau Carbon stand als Ansprechpartnerin immer zur Verfügung und bei Problemen half sie uns schnell!
Die Wohnung liegt sehr zentral und Bäcker und Lebensmittelgeschäft sind fußläufig in 3- 5min zu erreichen. Seis ist ein netter Ort,von dem aus man tolle Ausflüge und Wandertouren starten kann.
Es hat uns gut gefallen und wir können die Wohnung nur weiter empfehlen!
Danke noch einmal!

Aufenthaltsdatum: August 2018
4. Sep 2018
Herzlichen Dank, liebe Fam. Luhmann ,hat mich sehr gefreut Euch als meine Gäste zu haben .
liebe grüße aus Seis am Schlern
msmeykal
“Sehr schöner Urlaub in der Wohnung Euringer”
Bewertet am 30. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Wir haben wunderschöne Tage in dieser Wohnung verbracht, die Lage ist ideal.
Alles vorhanden in der Wohnung und von Balkon eine tolle Sicht.
Frau Karbon ist sehr freundlich und hilfsbereit falls man Informationen braucht.
Wir kommen gerne wieder
M.&H. aus Frankfurt

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
14. Aug 2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben uns sehr über Ihren Besuch gefreut.
Villa Erna in Seis am Schlern
Fam. Karbon
isoldesto ...
Ulm, Deutschland
“wunderbare Ferientage!”
Bewertet am 16. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Wir haben uns in der Ferienwohnung Santner sehr wohl gefühlt! Frau Erna ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Wohnung hat alles, was für einen angenehmen Aufenthalt nötig ist. Besonders die Terrasse ist gigantisch: sie bietet einen wunderbaren Ausblick auf den Schlern. Man ist in wenigen Minuten im Ortszentrum und in ca. 15 min. an der Seilbahn zur Seiser Alm - trotzdem liegt die Wohnung absolut ruhig!
Wir können die Wohnung auf jeden Fall weiter empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
18. Jun 2018
Es freut mich dass es Euch liebe Familie Stotz gut gefallen hat. Auch ich habe mich sehr gefreut, eure Vermieterin zu sein.
Alles Gute Erna Karbon
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung