Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. September 2018 über Mobile-Apps

Schon von außen strahlt das Sonus Alpis eine wunderbare Ruhe aus und auch der gesamte Innenbereich ist mit so viel Liebe und Eigenkreation gemacht, dass man sich sofort nur wohlfühlen kann! Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Maike H!
SonusAlpis, Inhaber von Sonus Alpis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2018

Lieben Dank, Frau H., für diese netten Worte! Wir freuen uns sehr darüber!
Hoffentlich bis bald,

Bewertet am 5. August 2018 über Mobile-Apps

Wenn man ein Zimmer nach vorne bucht, zieht einen das Panorama um den Schlern und die Santner Spitze in deren Bann. Was braucht es da mehr als den Abend auf dem Balkon oder der Hotelterrasse bei einem Sundowner ausklingen zu lassen.

Sämtliche Annehmlichkeiten, die das Ehepaar Plunger bereithält, sind uneingeschränkt empfehlenswert. Sei es der Klavierabend am Freitag, an dem junge Nachwuchsmusiker die Möglichkeit haben, sich zu zeigen oder die kleine, aber feine Küche am Abend sowie das exklusive Getränkeangebot des hauseigenen Barkeepers sind hier beispielhaft erwähnt.

Ein absolutes Highlight ist der in die Außenwand integrierte Kaminofen, der sowohl vom Außen- als auch Innenbereich einsehbar ist.

Die Frühstücksfee Katharina umsorgt alle Gäste mit Esprit und Charme, frischen Minzblättern für den Tee sowie tollen Ausflugstipps.

Die Zimmer sind großzügig geschnitten, schön eingerichtet, das Bad modern gestaltet.

Wer hier nicht wieder einkehrt, dem ist nicht zu helfen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Markus H!

Sehr geehrter Herr H.,
wir freuen uns sehr über Ihre hervorragende Bewertung! Vielen Dank für Ihr Lob und insbesondere auch für Ihre netten Worte zu unseren Mitarbeitern! Schön, dass Sie den Klavierabend genossen haben, und dass Sie sich so wohlgefühlt haben im Sonus Alpis. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 4. Juli 2018

Das Zimmer war sehr groß, sehr sauber und gepflegt. Die Aussicht war
einfach umwerfend. Auch die Außenanlagen sind liebevoll gepflegt.
Die Gastgeber waren sehr nett und aufmerksam.
EIn echtes Kleinod in herrlicher Landschaft. Bereits jetzt freue ich moch auf
meinen nächsten Urlaub im Sonus Alpis.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: allein
Danke, Brigitte S!
SonusAlpis, Inhaber von Sonus Alpis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2018

Sehr geehrte Frau S.,
lieben Dank für Ihre netten Worte und Ihr Lob!
Auch wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, haben Sie inzwischen eine gute Zeit!
Beste Grüße,

Bewertet am 18. Oktober 2017

sehr entspannter Urlaub, sehr schöner Ausblick, mehrere saunen drine.
alles behoben, sehr sauber, sehr nette Gastgeber. Keine Massenprodukte für Frühstück.
Gastgeber kümmern sich individuell für Gäste.
ich denke dass Alle Zimmer mit Blick auf die Berge..

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Tarek Q!
SonusAlpis, Inhaber von Sonus Alpis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2017

Sehr geehrter Herr Q.,
lieben Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber!
Bis bald und herzliche Grüße

Bewertet am 6. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ideal für einen erholsamen Wanderurlaub. Die "Seiser Alm" und der "Rosengarten" sind recht schnell zu erreichen. Die Wohnungen sind sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Mit den Barkeeper muss man unbedingt über Gin oder Rum diskutieren. Der Blick auf den "Schlern" ist grandios.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, klausnordhesse!
SonusAlpis, Inhaber von Sonus Alpis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2017

Sehr geehrter klausnordhesse,
danke für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Schön, dass Sie Ihren Wanderurlaub bei uns genossen haben, hoffentlich bis bald!
Freundliche Grüße