Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. April 2018

Wir kommen schon seit einem knappen Jahrzehnt Jahr für Jahr zu Mayr's nach Kastelruth. Ursprünglich wegen des schönen Skigebietes, der Seiser Alm. Nach einigen enttäuschenden Unterkünften haben wir hier ein kleines und sehr feines Hotel gefunden. Die Zimmer sind alle renoviert, und auch durch die Erweiterung gibt es nun einen Pool.

Die Küche des Hauses zaubert wirklich tolle Gerichte aus den regionalen Zutaten, das Preis/Leistungs-Verhältnis ist im Restaurant wirklich moderat.

Zimmertipp: Mittlerweile sind alle Zimmer renoviert, man kann also nicht viel falsch machen.
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, moritzg361!
Bewertet am 29. Januar 2018

Wir waren für vier Tage zu viert im Hotel Mayr zu Gast. Preis-Leistungsverhältnis passt gut. Wir buchten zwei verschiedene Zimmerkategorien. Beide Zimmer waren sauber und in Ordnung.

Hervorheben kann man das Essen.
Frühstück: große Auswahl!! es gibt wirklich alles man braucht (verschiedene Semmeln, Wurst Käse, Marmelade; Rührei, gekochtes Ei, Spiegelei, Säfte, Müsli, Joghurt, uvm.). Hier sollte für jeden etwas dabei sein.
Abendessen: hervorragend! Salatbuffet sowie Antipasti zu Beginn. Schon dies würde reichen um satt zu sein. Im Anschluss gab es noch weitere vier Gänge. Man konnte jeden Gang nachordern und auch mal einen weg lassen falls er einem nicht zugesagt hat. Angerichtet war alles immer sehr gut - das Auge isst hier definitiv auch mit - großes Lob!

Service: hier ist die Dame beim Frühstücksbuffet hervorzuheben. Herzlich und stets freundlich! Ganz tolle Frau! Die Mitarbeiter beim Abendessen waren Durchschnitt - bis auf der Herr in der Runde, dieser war auch top.

Wellnessbereich: klein, aber es ist alles da was man in einem 3*** Haus erwarten kann. Massagen werden auch angeboten.

WLAN ist im Hotel da - mal läuft es gut, mal eher mäßig.

Skiraum gibt es ebenfalls.

Frau und Herr Mayr sind super freundlich und helfen bei allen Fragen gerne weiter!

Wir würden wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, KHMuc!
Bewertet am 12. Mai 2017

Hotel Mayr ist für uns die erste Adresse am Ort. da sowohl die familiere Atmosphäre wie auch das Ambiente (landestypisch mit modernen Akzenten) gegeben sind. Ein besonderes Highlight sind sowohl das abwechslungsreiche und reichhaltige Frühstücksbuffet und das abendliche Dinner, welches meistens von Küchenchef und Chef des Hauses kreiert wird. Immer wieder ein Hochgenuss, insbesondere das Terlaner Weisweinsüppchen und das "spezielle" Tiramisu. Die Lage ist sehr zentral mit Blick auf den Schlern oder Panider Sattel. Man ist schnell inBozen oder Brixen wie auch imGrödnertal oder auf der Seiser Alm. Immer wieder gerne, und das jetzt seit 40 Jahren.

Zimmertipp: die obersteEtage hat den besten Fernblick
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, GeBen2017!
Bewertet am 2. September 2016

Das Hotel bestach durch seine herzliche, familiäre Atmosphäre.
Auch kulinarisch wurden wir vom umfangreichen Frühstücksbuffet bis hin zum rund um leckeren 5-Gänge Menu bestens versorgt.
Dazu gab es eine große Weinauswahl zu fairen Preisen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Manfred S!
Bewertet am 21. Februar 2016 über Mobile-Apps

Trotz schriftlicher Nachweise erkannte das Hotel unsere Reservierung für eine Nacht nicht an: offensichtlich fand man es lukrativer, Gäste zu bevorzugen, die einen längeren Aufenthalt gebucht hatten. Das Ganze wird selbstverständlich ein juristisches Nachspiel haben.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Reiseart: als Paar
5  Danke, Donald W!
Eva B, Inhaber von Hotel Mayr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2016

Leider werden in dieser Bewertung Fakten mit Meinungen verwechselt. Fakt ist,
dass wir ein Angebot für einen Aufenthalt unterbreitet haben, diesem jedoch seitens des Schreibenden keine verbindliche Buchung folgte.
Eine Reservierung bestand somit zu keiner Zeit. Leider konnten wir in der Hochsaison
als gebuchtes Haus auch keine Alternativlösung bieten. Wir bedauern den Zwischenfall,
die rechtliche Aufarbeitung desselben wird jedoch unsere Position bestätigen.
Mit freundlichen Grüßen
Astrid Mayr