Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Juni 2019

Ein traumhaftes Hotel mit super Service. Familie Schgaguler ist mit großem Herzen bei der Sache . Immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind fantastisch gestaltet .
Das Frühstück ist hervorragend. Alles frisch und wird ständig nachgelegt. Eierspeisen kann man bestellen und werden frisch zubereitet . Das Abendessen ist der absolute Hammer . Regionale Küche auf Sterneniveau . Und zu jedem Menü bekommt man von Frau Schgaguler eine passende Weinempfehlung . Im Hause Schgaguler wird wohlfühlen und Freundlichkeit groß geschrieben

Zimmertipp: Gable Room
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Thomas S!
Bewertet am 4. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Schgaguler. Wunderschöner Design des Zimmers, liebenswürdige Betreuung durch das Hotelpersonal und perfektes Essen. Wirklich ein Geheimtipp für Dolomiten / Kastelruth. Wir kommen gerne wieder und können das Hotel restlos empfehlen.
P.S. Auch die Weinkarte ist Spitze!

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: als Paar
Danke, chiemseer1406!
Bewertet am 4. Juni 2019

Als - zum ersten Mal - Alleinreisende kann ich mir kein anderes besseres Hotel vorstellen. Familie Schgaguler geht auf jeden der Gäste auf eine ganz persönliche Weise ein. Die mehrfach in der Woche von Herrn Schgaguler angebotenen Wanderungen sind ein Genuß, das abendliche Dinner ist umwerfend, der Service perfekt und der 2018 komplette Umbau in ein ganz modernes Hotel mit sehr warmer Austrahlung ist auf das äußerste gelungen. Am Abend in der Bar - die großen Fenster sind einfach toll - bei einem Drink zu sitzen, rundet alles noch einmal ab und danach fällt man selig in das bequeme Bett. Ich werde immer wieder zu diesem Wohlfühlort reisen.

Zimmertipp: Die „Gable-Suite“ ist himmlisch
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: allein
Danke, CHBUN!
Bewertet am 3. Juni 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel hat alles wovon man nur träumen kann. Das Personal ist super freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Wir hatten Halbpension gebucht und waren total begeistert, sowohl von dem 4-Gänge- Menü, als auch dem leckeren Frühstück.
Das ganze Hotel ist super modern eingerichtet und lädt mit seiner tollen Atmosphäre zum entspannen ein.

Wir waren total begeistert und können das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen.

Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Pepastue!
Bewertet am 6. Mai 2019

Herzlicher Empfang, traumhaftes Zimmer mit tollem Ausblick - entspannende Massage - sensationelles Essen, leckeres Frühstück - der Service ist unfassbar gut, dass es seinesgleichen sucht. Wir haben uns einfach nur wohlgefühlt.
Besonders die lieben Menschen lassen es zu einem perfekten Urlaub werden...
Wir möchten gerne wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar