“Spitzenklasse!”

und 1 weitere Seite
Hotel Schgaguler
Nr. 15 von 34 Hotels in Kastelruth
Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel Schgaguler ist genau das Richtige, wenn man persönliche Atmosphäre und herzliche Gastlichkeit abseits des Massentourismus sucht. Ausstattung, Service und Küche sind exzellent! So wohl haben wir uns selten gefühlt. Besonders hervorzuheben sind die Weinempfehlungen von Christian und die tolle Beratung durch Kosmetikerin Martha. Stets umaufdringlich und dezent. Wir kommen ganz sicher wieder!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Cremebruleepourmoi!

Bewertet am 14. Januar 2014

Wir haben im Januar 2014 drei Nächte im sagenhaften Hotel Schgaguler verbracht und waren begeistert. Besonders hervorzuheben ist das freundliche / kompetente Personal, die hervorragende Küche und der tolle Wellnessbereich. Das Konzept des Hauses ist sehr gelungen und stimmig. Wir bedanken uns ganz herzlich beim "Senior" des Hauses für die feuchtfröhliche Schneeschuhwanderung ;-)

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bastian G!
Bewertet am 28. August 2013

Das Hotel würde ich jederzeit wieder buchen. Hervorzuheben ist der freundliche und zuvorkommende Ton des Personals und der Gastgeberfamilie. Die Zimmer sind zum Teil neu gestaltet worden, aber auch unser "altes" Zimmer war sehr gepflegt, stets sauber und sehr geräumig. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Das Restaurant ist neu und sehr gemütlich und bietet einen wunderschönen Blick zum Schlern. Die Essen ist sehr abwechslungsreich und kreativ und schmeckt ausgezeichnet. Auch die angebotenen Weine sind empfehlenswert.

Einziger Kritikpunkt: Der Tiefgaragenplatz wird einem gleich bei der Anreise zugewiesen. Jedoch wird mit keinem Wort erwähnt, dass dieser zusätzlich zu bezahlen ist. Bei 9 Euro täglich, kommt da schon mal was zusammen...

Alles in allem ein wunderschöner Urlaub in Kastelruth.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, kaerntnerin!
Bewertet am 15. August 2013

Zuerst das Positive.... die Tiefgarage ist ausreichend groß und sehr gut befahrbar.
Das Bedienungspersonal ist äußerst freundlich und stets bemüht.
Allerdings ist es schon sehr befremdlich wenn um 18.00 die Rezeption verschlossen ist,
ohne jeglichen Hinweis über den Aufenthalt oder eine Glocke. Nicht gerade ein gelungender Empfang in einem 4 Sterne Hotel, wenn zuerst im Lokal nach dem Empfangspersonal gesucht werden muss.
Noch abenteuerlicher sind die Suiten. Diese Zimmer befinden sich nett ausgedrückt im
Soutterain. Wer Lust hat für viel Geld auf den Rasen und die vor diesen Zimmern befindliche
Spielwiese hochzusehen und dafür von allen Personen beobachtet zu werden, ist hier sicher gut aufgehoben. Allen anderen Gästen rate ich dringend ab diese Zimmer zu buchen.

Zimmertipp: Bitte nicht die Suiten buchen
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Brigitte S!
Bewertet am 5. Juni 2013

Das Hotel ist fantastisch. Der freundliche und herzliche Empfang an der Reception, der Service und die ausgesprochen fantastische Küche sind einmalig. Es lohnt sich auf alle Fälle. Es gibt auch einen tollen Wellnessbereich.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, little-annale!
Bewertet am 17. März 2013

Vom Empfang bis zur Verabschiedung bei der Familie Schgaguler, herzlich wie immer.
Tolle moderne "deluxe" Zimmer, wunderschöner Wellnessbereich mit Spa, super Essen im Restaurant "Rubin".
Nicht zu vergessen die Skitouren mit dem Chef. Sowohl die "Genießerrunde" bei traumhaftem Wetter, als auch die "Sella Ronda" mit Marmolada bei nicht so tollem Wetter und die "Seiser Alm"-Tour waren ein Genuß. Gottfried, danke nochmal!!!!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Anonymer!
Bewertet am 15. März 2013

In einem zusammengefasst. Die Skitour mit dem " Chef de la maison " war einfach nur sagenhaft. Es hat wirklich an nichts gefehlt. Mit seinem Charm aber auch dem notwendigen Speed auf der Piste hat er uns einen unvergesslichen Skitag hingezaubert. Die Arrangements beginnend mit dem persönlichen Chauffeurdienst über die Buchung des Verbindungstaxis bis hin zum Mittagessen vor atemberaubender Kulisse in den Bergen lies keinen Wunsch offen. Die Wellnesslandschaft im Hotel sticht durch die durchdachte Konzeption hervor. Gottfried und seine Frau haben eine Landschaft gestaltet die es einem schwer machen sich für ein anderes Hotel zu interessieren.
Das Hotelrestaurant überrascht immer wieder aufs neue mit eigenen Kreationen. Ein echtes Kleinod das sich nicht durch Promp und Potz auszeichnet sondern durch professionelle aber vorallem durch gelebte Gastfreundschaft.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Nr. 5 von 34 in Kastelruth
Hotel Chalet Tianes
Hotel Chalet Tianes
Nr. 6 von 34 in Kastelruth

Sie waren bereits im Hotel Schgaguler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schgaguler

Anschrift: Via Dolomiti 2, 39040, Kastelruth, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Kastelruth
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Kastelruth
Nr. 9 der Luxushotels in Kastelruth
Nr. 12 der Romantikhotels in Kastelruth
Preisklasse: 159€ - 340€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schgaguler 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schgaguler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness Residence Schgaguler Hotel
Hotel Wellness Residence Schgaguler Kastelruth