“Gutes Essen, nettes Ambiente”

Baita Laranzer Schwaige
Platz Nr. 17 von 76 Restaurants in Kastelruth
Küche: mitteleuropäisch
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben diese Hütte schon vor mehreren Jahren entdeckt und sind ihr seither in unseren Skiurlauben, die wir immer auf der Seiser Alm verbringen, treu geblieben. Das Essen ist gut und reichhaltig, dazu ein leckeres Skiwasser und eine überaus nette Bedienung...was will man mehr. In der Hütte ist zwar etwas wenig Platz aber die Sonnenterasse lädt bei schönen Wetter (wie oft in der Vorosterwoche) zum Verweilen ein.

Danke, pb190169!

Bewertet 8. Februar 2018

Die Lage ist Top. Preis-Leistung war auch sehr gut.
Vor allem die Käsespätzle waren köstlich und auch die Knödel konnten überzeugen.
Einfach lohnenswert.

Danke, Björn S!
Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

...zwischen direkt am Florianalpin Lift gelegen. Super nettes Personal und leckeres Essen runden diese urige Hütte ab. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Danke, Rainer E!
Bewertet 28. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir haben heute unseren Skiurlaub hier ausklingen lassen. Der Service ist super, das Essen sehr lecker. Hier gibt es Germenknödel, mhhhhh. Die Aussicht geradezu atemberaubend, wenn man ein Platz auf dem Balkon ergattert. Vielen Dank

Danke, Grit17!
Bewertet 21. Juli 2016 über Mobile-Apps

Danke für die feinen Kuchen nach dem Anstieg auf die Hütte. Freundlicher Service, herrliche Aussicht - Erholung pur. Der Hans und Paula Stegerweg führt durch die schönsten Regionen der Seiseralm - eine Welt zu entdecken!

Danke, Lotte_Kug!