“Wunderbarer Ausblick”

Dibaita Puflatschhütte
Platz Nr. 16 von 76 Restaurants in Kastelruth
Küche: mitteleuropäisch
Bewertet 13. März 2019 über Mobile-Apps

Direkt an der Bergstation Puflatsch gelegen kann ich diese Hütte empfehlen. Das Essen ist gut, zum Aperol Spritz und Hugo gibt es immer Käse, Schinken und Schüttelbrot dazu.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, 282juergenw!

Bewertet 19. Januar 2019 über Mobile-Apps

Bei wunderschönem Sonnenschein auf der Terrasse sitzen und den Ausblick auf den Schlern genießen. Das Essen ist super lecker. Für Kids gibt es einen kleinen Spielplatz mit Trampolin.

Danke, einschwabeinberlin!
Bewertet 20. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben in der Hütte bei perfektem Sonnenschein Pause gemacht und uns durch die Speisekarte gegessen. ;-) Sowohl die Kürbissuppe als auch die Rote-Bete-Ravioli sowie das herzhafte und süße Tris waren sehr schmackhaft. :-D Auf jeden Fall beim Puflatsch-Rundgang einen Zwischenstopp einlegen!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, 294anjae!
Bewertet 22. August 2018 über Mobile-Apps

Nach dem wunderschönen Puflatsch-Rundgang liegt die Hütte ideal für eine kleine Pause. Allein der Ausblick ist atemberaubend, dazu eine Küche, die ihr Handwerk versteht und liebevoll angerichtete und frische, schmackhafte Speisen zubereitet und durch sehr freundliches Personal servieren lässt. Vielen Dank an das Hüttenteam !

Danke, 118jensd!
Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

Diese Hütte sollte von der Atmosphäre und der hervorragend zubereiteten Speisen besucht werden. Sowohl das Team in der Küche als auch im Service bekommen herausragende Bewertung. Unbedingt die Suppen probieren!! Traumhaft zubereitet.

Danke, Gerhard B!