“Super Essen mit tollen Service sehr schöner Aussicht”

Baita Schgaguler Schwaige
Platz Nr. 13 von 76 Restaurants in Kastelruth
Küche: italienisch
Bewertet 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Essen war richtig gut. Alles selbst gemacht und keine Fertigküche. Service ist ebenfalls sehr gut und das beste ist die Aussicht! Vielen Dank! Komme gerne wieder

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, stefansJ5500UH!

Bewertet 4. April 2018 über Mobile-Apps

Kein guter Tag zum Skifahren, Nebel und leichter Nieselregen. So wanderten wir zur Schgaguler Schwaige, sind dort herzlich aufgenommen worden und haben lecker gegessen und getrunken.
Gemütlicher Gastraum, nette Bedienung und saubere, moderne Toiletten.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, T8696YDmariab!
Bewertet 7. Februar 2016

Die Aussicht von der Terrasse ist einfach der Hammer und muss man am Besten mit einem kalten Aufschnitt (Speck, Wurst und hausgemachtem Käse), Polenta mit frischen Pfifferlingen und Topfenknödel mit Vanillesauce genießen! Und sich dabei vom sympathischen Junior bedienen zu lassen, so stell ich mir einen gelungen Ausflug auf die Seiser Alm vor!

Besuchsdatum: Januar 2016
Danke, Nniieellaa!
Bewertet 1. Januar 2016 über Mobile-Apps

Eines meiner liebsten Restaurants der Gegend, unbedingt des nebenan gelegenen unfreundlichen Massenabfertigung im Hotel Sonne vorzuziehen. Das Essen ist fan-tas-tisch. Die Knödel, die Bratkartoffeln super. In der Fritattensuppe sind schmeckbar frisch gebackene Pfannkuchen und nicht die Kartonstreifen aus der Tüte drin. Unbedingt hingehen und ggf. Auf einen Platz warten. Es lohnt sich.

Besuchsdatum: Januar 2016
Danke, femocafrul!
Bewertet 20. Juli 2014

Es überraschte nicht, dass die Terasse voll belegt war. Doch es wir fanden nach dem wir den Ausblick genossen hatten einen Platz unter dem Sonnenschirm. Ein Essen das man als vorzüglich bezeichnen kann stärkte den Körper.
Bevor wir weiter unseren Weg gingen gab's noch einen prima Kaffee.

Besuchsdatum: Juni 2014
    • Ambiente
Danke, geschu!

Reisende, die sich Baita Schgaguler Schwaige angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Val Gardena

Kastelruth, Südtirol

Seiser Alm, Kastelruth

Sie waren bereits im Baita Schgaguler Schwaige? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!