“Gutes Essen, schöne Atmosphäre”
Bewertung zu Schlernhex

Schlernhex
Platz Nr. 17 von 76 Restaurants in Kastelruth
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 5. März 2019

Nachdem wir Kastelruth seid 4 Jahren besuchen, haben wir diese mal die Schlernhex ausprobiert.
Schon der weg zur Schlernhex ist schön zu laufen, leicht bergauf und vom Restaurant hat man einen schönen Blick auf Kastelruth. Der vorgelagerte Wintergarten bietet im Sommer sicherlich eine schöne Gelegenheit den Tag zu beenden.
Die Speisenauswahl ist für die Region typisch. Die Teller sind sehr schön angerichtet und das Essen ist sehr gut.

Ich würde die Schlernhex jederzeit wieder Besuchen und weiter empfehlen.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, andreasc262!

Bewertet 15. September 2018

Zu empfehlen. Geschmacklich ist das Essen sehr gut, der Wein ebenfalls, der Service sehr aufmerksam und freundlich.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Peter K!
Bewertet 10. August 2018 über Mobile-Apps

Haxe - Top
Gulasch - überragend
Schnitzel - super lecker
Spinatspätzle - Granate

Wir waren vollkommen zufrieden. Super nettes Personal, tolle Lage am Fuße des Schlern und sehr sehr sehr lecker gegessen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist echt super.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Nadine E!
Bewertet 8. Juli 2018

Über Kastelruht gelegen liegt dieses sehr gepflegte Restaurant , in dem gut gegessen
wir und gepflegte Getränke angeboten werde, dazu sehr freundliches Personal .
Für Kinder ist noch ein schöner Spielplatz vorhanden.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, Richard J!
Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Gute Lage mit schöner Aussicht, sollte man reservieren.
Essen , robuste Küche , wenig Ideen.
Der Service ist nett und freundlich, aber bei vollem Haus mit 2 Personen, die auch die Getränke machen, überfordert.

GM 30.6.18

Besuchsdatum: Juli 2018