Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. März 2017

Wir wurden herzlich aufgenommen, sehr freundliche Gastgeber. Wir sind total durchnässt mit dem Motorrad angekommen und wurde zuvorkommend aufgenommen. Der Gastgeber machte uns sofort ein gutes Angebot für ein wunderbares Zimmer, auch für die durchnässten Kleider haben wir eine gute Lösung gefunden. Das Frühstück war auch sehr gut, für unser Motorrad hatten wir einem Parkplatz in der Tiefgarage erhalten. Wir werden bei nächsten Ausflug sicher wieder hier vorbei gehen

Zimmertipp: lassen Sie sich vom Gastgeber beraten
Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Guzzi1964!
Bewertet am 15. Oktober 2016

Wir haben 4 Nächte hier verbracht, die Zimmer sind gemütlich eingerichtet mit sehr bequemen Betten und einer schönen Sitzecke. Besonders hervorzuheben ist das überaus freundliche Personal, wir fühlten uns sehr willkommen und haben so eine warme Atmosphäre noch nirgends erlebt! Auch am reichhaltigen Frühstücksbuffet haben wir nichts vermisst und mit der Herzlichkeit des Personals hatten wir morgens schon viel zu lachen! Die Lage des Hotels ist sehr zentral in einer Fußgängerzone gelegen.
Vielen Dank nochmal an das tolle Team!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Anke S!
Bewertet am 25. September 2016 über Mobile-Apps

Waren mit Kollegen hier und wurden wie Freunde empfangen. Alle Mitarbeiter sind super freundlich hier. Zimmer sind gut und gemütlich. Unbedingt mehr als 1 Nacht hier bleiben. Perfekt für 3 bis 5 Tage. Die Bar und Frühstücksdamen waren supermotiviert.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, byebyecorporate!
Bewertet am 24. August 2016 über Mobile-Apps

Da unser Zimmer im Savoy trotz Buchungsbestätigung nicht zur Verfügung stand wurden wir von dort zum selben Preis an das "Goldene Rössl" weitergeleitet. Wir wurden sehr herzlich empfangen und bekamen ein wunderschönes Zimmer, das Auto stand sicher und kostenfrei in der Tiefgarage.
Das allerbeste in diesem Traditionshotel ist das freundliche und hilfsbereite Personal. So etwas findet man nicht all zu oft mehr in der heutigen Zeit. Allein schon aus diesem Grund werden wir bei unserem nächsten Aufenthalt in Kastelruth hier wieder gerne übernachten.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, gerwis!
Bewertet am 28. Juni 2016

Alle Mitarbeiter im Cavallino d'Oro waren extrem freundlich und motiviert. Wir hatten das Gefühl, dass hier wirkliche Gastlichkeit gelebt wird. Von der Chefin bis zu den freundlichen Damen die sich um die Zimmer kümmern - einfach toll. Das Team beim Frühstück ist perfekt - und vermittelt gute Laune, die man mit in den Tag nimmt. In der Bar wurden wir ebenso gut betreut - und Danke nochmals für die Super-Atmosphäre beim EM-Fernsehabend. Einen herzlichen Gruß an Alle - und wir kommen sicher gerne wieder. Für Motorradfahrer - TG ist vorhanden

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: mit Freunden