“Erstklassige Speisen ”

Küche: mitteleuropäisch, zeitgenössisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Ob drinnen in einer alten Bauernstube oder draußen auf der Terrasse, man sitzt immer gut im Turm. Dazu erstklassige Speisen, eine tolle Weinkarte uns ein super Service. Was will man noch mehr. Eins der leider wenig guten Möglichkeiten in Kastelruth gut essen zu gehen.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, joergf396!

Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben sehr gut gegessen, hätten uns aber auf Pizza, Spaghetti und Co gefreut. Das gabs hier nicht. Dafür saftiges Steak, Salatbüffet und für die Kinder Schnitzel m. Pommes.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, regina611!
Bewertet 3. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant hebt sich deutlich vom Durchschnitt in Kastelruth ab.
Freundlicher und professioneller Service.
Nette Lage mit ausgezeichneter Terrasse. Sehr gut sortierte Weinkarte mit guten Hinweisen.
Qualität und Präsentation des Essens ausgezeichnet.
Zu Empfehlen das Fiorentina.

Einen Abzug gebe ich an der Stelle der „Vorspeisen“. Der Auswahl fehlt es an Alternativen in der mittleren Preis-Region. Suppe oder 15€.....

GM 2.7.18

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, guidomo58!
Bewertet 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Hier wird sehr leckeres Essen mit guten Weinen geboten.
Der Service ist gut informiert und freundlich. Die Lage zentral im Ort

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Z4199GRmichaels!
Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Hatten einen sehr schönen Abend. Super kinderfreundlich und einfach ein spitzenmässiges Essen welches sich auch von den „normalen“ Hütten sehr positiv unterscheidet (das Essen in den Hütten ist auch spitze) weil es viel feiner und noch mal besonders ist. Sehr empfehlenswert!!!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, felixj354!