Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
FindHotel
Expedia.com
Hotels.com
eDreams
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. März 2017 über Mobile-Apps

Ich machs kurz! Es war klasse!! Tolles Hotel, schönes Ambiente, wunderschöner Wellnessbereich; umfangreiches Frühstücksbüffet, Gutes Essen, freundliches Personal.... was will man mehr?

Wir würden wieder kommen!!

Grüße
Uwe S

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, Uwe S!
Bewertet am 9. März 2017

Sehr schönes Hotel, zentral gelegen mit Ski-Shuttle direkt vor der Haustüre.
Sehr schöner Wellness-Bereich und tolle Dachterrasse mit Whirlpool und Blick auf die Dolomiten!
Sehr gutes Frühstück und abwechslungsreiches und leckeres Menu am Abend!

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, 985karinv!
Bewertet am 20. Februar 2017

Der Aufenthalt - wir waren eine Woche war super! Die Saunalandschaft ist im Hotel sehr schön , gemütlich und man kann sich dort wirklich gut nach einem Skitag erholen. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich, hilfsbereit und sympathisch.Das Zimmer war immer sauber. Das Bad ist leider etwas klein und schmal !! Das Essen im Hotel ist sehr Gut.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Josef158!
Bewertet am 15. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten unseren einwöchigen Urlaub in Kastelruth im Abinea Hotel. Wir bewohnten die Spa Suite mit eigenem Whirlpool. Das Zimmer war genau wie das gesamte Hotel superschön und sehr sauber.

Der Wellnessbereich ist groß, sehr sauber und abwechslungsreich mit Salzhöhle, zahlreichen Saunen usw.

Das Personal ist sehr sehr freundlich und das Essen ist unglaublich lecker.

Rundum die Note 1+

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: als Paar
2  Danke, chicco1186!
Bewertet am 6. Februar 2017

Das Hotel ist einfach ein Traum. Abineateam war immer bemüht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen und wir haben uns in dem Hotel wohlgefühlt.
Der Aufenthalt - wir waren eine Woche war super! Die Saunalandschaft ist im Hotel einmalig , gemütlich und man kann sich dort wirklich gut nach einem Skitag erholen. Die liebevolle Bedienung sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen war sehr freundlich, hilfsbereit und sympathisch.Wir waren und sind total begeistert. Die Zimmer waren immer sauber, schön und gemütlich. Das Essen im Hotel sehr, sehr lecker !Wir kommen wieder und unsere Freunde auch !

Zimmertipp: "Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger"
Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: mit der Familie